versandkosten von luxemburg nach hier?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
servus!

im netz find ich nix, aber da hier fast alle alles wissen, vielleicht ihr: wie teuer ist ein nachnahmeversand von luxemburg nach hier? oder gibt es sowas da nicht? kann kein französisch, deswegen kann ich bei der lu-post nicht selber nachkucken....wäre schön, wenns einer wüsste...


todi
 
auch wenn es manche nur glauben...
 
danke. auch wenn da bestimmt nochwas draufkommt...
 
Nach hier in Princeton, NJ?
 
Nein. Nach Siegen. Steht unter dem Avatar.

Princeton ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher die Hochburg der Wissenschaft, heute nur noch ein Ort in New Jersey. ;)
 
sagt mal habt ihr alle ein ei am wandern? oder watt?
 
sagt mal habt ihr alle ein ei am wandern? oder watt?
Schätzelein.. Du verstehst kein Französisch, beherrschst keine deutsche Groß und Kleinschreibung, stellst eine Frage, bekommst eine sachliche Antwort, kommentierst diese mit einem Danke und einem völlig uninformativen Halbsatz (nein, da kommt nix mehr drauf, ich habe diese Woche ein Paket aus Luxemburg bekommen), und blökst dann einfach mal eine Beleidigung in die Gegend.

Ganz großes Kino. Du stehst auf meiner Skala der Kommunikationsgenies ganz weit oben.

Gegenfrage: Wo liegt dein Problem? Sollen wir vielleicht noch mit einem ausgefüllten Paketschein der luxemburgischen Post vorbeikommen? :noplan:
 
Schätzelein.. Du verstehst kein Französisch, beherrschst keine deutsche Groß und Kleinschreibung, stellst eine Frage, bekommst eine sachliche Antwort, kommentierst diese mit einem Danke und einem völlig uninformativen Halbsatz (nein, da kommt nix mehr drauf, ich habe diese Woche ein Paket aus Luxemburg bekommen), und blökst dann einfach mal eine Beleidigung in die Gegend.

Ganz großes Kino. Du stehst auf meiner Skala der Kommunikationsgenies ganz weit oben.

Gegenfrage: Wo liegt dein Problem? Sollen wir vielleicht noch mit einem ausgefüllten Paketschein der luxemburgischen Post vorbeikommen? :noplan:

:upten:

ich als spediteur halte mich da jetzt mal ganz dezent raus... :)
 
Hi.

Also ich komme aus Luxemburg wenn du möchtest kann ich dir das gerne übersetzen.

Das QPack ist teurer und ist gedacht wenn du was wirklich weit schicken möchtest und so.

Das PostPack (gelb) ist wenn du was nach Deutschland (halt nicht SO weit) schicken möchtest.

Sag mir einfach wohin du was geschickt bekommst, wie schwer es ist und wie du es gerne haben möchtest dann geb ich dir gerne den Preis durch!

Ben
 
Zurück
Oben Unten