Benutzerdefinierte Suche

Versailles 1685 unter OS X bzw. Classic ?

  1. pkett

    pkett Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein altes (ok, uraltes ;-) OS 9-kompatibles Spiel, "Versailles 1685". Wenn ich es auf meinem PowerMac unter OS X starte, startet erst die Classic-Umgebung und dann das Spiel, es beginnt auch der Ton zu laufen, aber außer dass die Bildschirm(farb)palette verändert wird, ist nichts zu sehen :-(

    Gibt es einen Weg, dieses Spiel unter OS X/Classic zum laufen zu bringen ?

    Habe es schon mit einer Reduzierung der Bildschirmauflösung und der Farbtiefe versucht, leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Option, ein Classicprogramm im Vollbildmodus o.ä. zu starten ?

    Habe einen PowerMac Dual 2, OS X 10.4.7, mit einer ATI Radeon X800XT.

    Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
    Peter
     
    pkett, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Versailles bzw Classic
  1. mc13041985
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
    mc13041985
    26.01.2014
  2. Tratschwelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    Tratschwelle
    02.02.2011
  3. Pepe!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  4. zeitlos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.547
Benutzerdefinierte Suche