Verrückte(s) bei Ebay!!!

das gleiche ist wohl mit der auktion auch passiert ... oder wieso nun wieder runter auf 3 euro?
 
habe mich auch mal geschämt für die inflationäre wertsteigerung eines artikels:

habe ein ordentliches drumset (4 trommeln, snare, hihatmaschine, fussmaschine, hocker, beckenständer) für 350 euro (!) ersteigert, und habe die fussmaschine schön präsentiert wieder eingestellt, weil ich eine eigene, bessere hatte.
und irgendwie hat sich das noname-teil für unglaubliche 89 euro verkauft, war neu für 45 euro zu haben.
aber der käufer hockte irgendwo aufm land, na gut.
 
wieder son schnäppchen.

diesmal ein toller `monitor´ :D
 
Versand läuft wohl 4 mal um die Welt....:)
 
Du könntest mit dem Verkäufer Milchschnitte aber auch einfach via PN Kontakt aufnehmen ...

:zwinker:
 
el_lobo schrieb:
Du könntest mit dem Verkäufer Milchschnitte aber auch einfach via PN Kontakt aufnehmen ...

:zwinker:

daran hatte ich auch schon gedacht... :D
 
Zurück
Oben Unten