Verrückte(s) bei Ebay!!!

Krass! Ich hab auch noch so ne Kiste!




ich geh mal in den Keller ...
 
Originalkartons gehen schon seit Jahren zu Höchstpreisen auf eBay weg. Nichts neues....
 
jo da wusstest wohl garnit was du da noch für Geld im Keller schlummern hast...Hmmm ich hätte noch nen PowerBook G4 Karton und einen vom iPod...
 
Hotze schrieb:
Originalkartons gehen schon seit Jahren zu Höchstpreisen auf eBay weg. Nichts neues....

Ja aber 151 Euro für Pappe...Ich bitte dich, das ist doch echt krank...*mal schnell die Penner beim Altpapiercontainer besucht* :skate: :hamma:
 
Dem Verkäufer kann man nichts vorwerfen, sowohl in der Artikelbezeichnung als auch -beschreibung steht deutlich, das nur der Karton versteigert wird…
 
Der Startpreis lag schon bei 100 Euro. Dass es so überhaupt erst losging mit den Geboten, ist schon unglaublich.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Dem Verkäufer kann man nichts vorwerfen, sowohl in der Artikelbezeichnung als auch -beschreibung steht deutlich, das nur der Karton versteigert wird…

jo dem verkäufer bzw. glückspilz machte ich auch nie nen vorwurf...nur den käufern, die sich wohl totärgern ihre OVP weggeschmissen zu haben und jetzt eine brauchen, da sich ihr ACD besser in OVP verkauft...ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wozu jemand nen 151 Euro teuren Karton will, es sei es sind Leute die schon alles haben und nun am Kellerregal verschönern angelangt sind :auslach:
 
Der Käufer wird bestimmt nicht ernsthaft den Karton kaufen wollen. Ist vielleicht mehr ein Protestgebot gegen so eine Verkaufsseite, obwohl ich nichts unrechtes daran finde.

Ist auf jeden Fall etwas für die Seite www.wortfilter.de
 
Ich hab hier noch die karton von einem MBP, MB iPod und einem iPodadapter rumfliegen... Vielleicht sollte ich die auchmal bei ebay reinstellen...
 
Spee schrieb:
Ich hab hier noch die karton von einem MBP, MB iPod und einem iPodadapter rumfliegen... Vielleicht sollte ich die auchmal bei ebay reinstellen...

lieber behalten...ohne OVP verkauft sich fast alles und besonders Apple Zeugs wesentlich schlechter...
 
… ist es denn nicht so, ich glaube es zumindest gelesen zu haben in den AGBs, als ich
das PB gekauft habe, dass im Falle dessen, dass das Produkt zurückgesandt
werden muss und die OVP nicht mehr vorhanden ist, der Käufer einen OVP Ersatz zahlen muss,
… von keine Ahnung mehr, war auf jeden Fall nicht ganz billig. :kopfkratz
Von daher hätte eine derartige Auktion durchaus Sinn.

Greetz,…
 
liquid schrieb:
… ist es denn nicht so, ich glaube es zumindest gelesen zu haben in den AGBs, als ich
das PB gekauft habe, dass im Falle dessen, dass das Produkt zurückgesandt
werden muss und die OVP nicht mehr vorhanden ist, der Käufer einen OVP Ersatz zahlen muss …

Ich hab die CANCOM-36Monate-Vorort-Garantie, einer der Gründe dort zu kaufen.
Da steht nirgentwo was von der OVP - wozu auch?! :p
 
Kann ich 4 iBook Schachteln auch direkt bei Apple gegen einen Mac Mini eintauschen? :D
 
..und ich hab immer versucht, durch Arbeit mein Geld zu verdienen :D
 
das hier ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die dinger neu 29€ kosten... :D
 
hm, irgendwie stellen manche bei ebay immer die gesetze von preis-leistung auf den kopf... oder sie sind einfach nur zu doof. :D
 
vermutlich letzteres... :D
 
Hatte damals auch mal nen Originalkarton bei ebay reingesetzt (weiss leider nicht mehr, was es war...)
Die Auktion wurde von eBay gelöscht. Da war ich tierisch sauer drüber, zumal ich in GROSS und FETT geschrieben habe, dass es sich nur um den Karton - ohne Inhalt handelte.
 
Zurück
Oben Unten