verrückte google-suche.de

szenenwechsel

szenenwechsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
69
in anlehnung an den limbo-thread in der sonderbar und dessen unheimlichen google-bild-suche, hier meine unschuldige googlesuche nach fleisch mit schokoladensoße bzw. schokosoße:

Schokosoße in der Dose

Von: Klaus (28,m) Kategorie(n): Praktiken und Stellungen

Hi beatrice!

Ich finde deine seite hier echt gut!
Ist es gefährlich, wenn eine Frau einen Orgasmus erlebt, wenn sich irgendwelche Flüssigkeiten (bei Liebesspielen mit Lebensmitteln, Schokoladensosse oder so) in ihrer Scheide befinden? Ich hab gehört, dass durch die Kontraktionen beim Höhepunkt das Sperma vom Muttermund in die Gebärmutter eingesogen wird (kann sein dass das jetzt nich ganz korrekt ausgedrückt ist), um eine Befruchtung zu erleichtern. Ja und wenn ich mit meiner Liebsten da mit Schokoladensosse rumspiel und die dann in der Gebärmutter ist, kann das gefährlich sein? irgendwelche Entzündungen oder ähnliches?

:rolleyes:

habt ihr auch schon mal etwas bei google gefunden, was ihr lieber nicht gefunden hättet?
:D oder auch
umgekehrt.
 
Hey Klaus,

das mit den Kontraktionen und dem Einsaugen hast du durchaus korrekt ausgedrückt, wobei, soviel ich weiß, die Sogwirkung nur um den Eisprung herum funktioniert (also ein paar Tage im Monat) und dann auch nicht besonders stark und außerdem noch nicht mal bei allen Frauen.
Zudem: du wirst ihr die Schokosoße ja wohl kaum mengenweise direkt in die Scheide gießen, oder? Und du wirst auch kaum deinen Pimmel fett damit überziehen, um ihn dann einzuführen, ne? Normalerweise machst du ein bisschen Soße (Sahne, Honig, Yoghurt, was auch immer) außen auf ihre Muschi (Schenkel, Pobacken, was auch immer) und leckst sie ab, nicht wahr? Und dann erst (wenn sie durch das Ablecken so richtig schön in Fahrt ist), geht´s auf sowas wie Geschlechtsverkehr und/oder Orgasmus zu.
Und alles, was man so in die Scheide tun kann (außer Pimmel und Sperma), ist ja von festerer Konsistenz (also Gemüse, Bananen, Dildos, Finger etc.), wird also keinesfalls eingesogen werden.
Übrigens: Zuckerhaltiges ist nicht gut für den weiblichen Intimbereich (stört das natürliche Klima dort) und Eiskaltes auch nicht (die Schleimhaut ist sehr sensibel). Ich finde Naturjoghurt sehr gut, der macht sich sogar in der Scheide gut - ist gut für die Flora! (Zur Not geht auch zuckerloser Diät-Fruchtjoghurt.)
Viel Spaß beim Schlabbern
Beatrice

:thumbsup:
 
Einmal habe ich im Netz nach "Hunderezepten" gesucht (O.K., ist geschmacklos, aber ich bin ein neugieriger Typ). Gelandet bin ich im einen Hundehasser-Forum in dem sich die Leute massenhaft verarschen lassen:

Ich bin im Rahmen meiner Bad-Renovierung vor ein paar Jahren oft in Sachen Sanitär-Technik auf der Suche gewesen und bin da auf das hier gestoßen:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

O.K., ist schon alt und steht nun schon auf jeder Fun-Seite aber wer es nicht kennt, dem sei es wärmstens empfohlen. Ein Klassiker der Forumskultur! Aber Vorsicht im Büro. Ich war eine Stunde arbeitsunfähig.
 
Zurück
Oben Unten