Verpasste Anrufe

taeb.de

Aktives Mitglied
Hi,

wir haben hier 3 iPhones (zwei Privat - eines Geschäftlich). Das IPhone fürs Geschäft hat meistens meine Frau dabei. Wenn sie einen Anruf verpasst bekomme ich das meistens erst am Abend mit was natürlich nicht so gut ist.

Gibt es eine App / Funktion mit der ich mir verpasste Anrufe auf meinem privaten IPhone anzeigen lassen kann? Falls nicht direkt Apple intern z.B. mit einer Automation dann vielleicht eine Email oder Push Message. Oder eine App die mir die Push Nachricht als Email weiterleitet (Verpasster Anruf von 0123456). Die Accounts nutzen Family Sharing aber haben unterschiedliche Apple IDs.

Danke!

Die App “Forward SMS” würde funktionieren aber ich bekomme keine iMessage / SMS über den verpassten Anruf von meinem Provider. Sondern halt nur die Push Nachricht auf dem IPhone.

Habe auch mit IFTTT herum probiert aber das klappt anscheinend nur mit einem Android Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest eine zweite SIM dazunehmen und die auf deinem iPhone installieren, dann läuten eingehende Anrufe auf beiden iPhones. Das lasst sich bei Bedarf dann auch abschalten, wenn es eine eSIM ist (wobei man aufpassen muss welche SIM man für den privaten Vertrag hat, bei einer physischen SIM kein Problem, aber nicht alle iPhones können gleichzeitig 2 eSIMs aktiv haben).

Sonst fällt mir nix ein...

Also wenn deine frau anrufe nicht annimmt oder entsprechend zurückruft, dann gehört das Geschäftshandy nicht in ihren Besitz!

Zurück
Oben Unten