Verpasste Anrufe

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi, gibt es ein App, welches mir auch auf dem schwarzen standby Display anzeigt, wenn ich einen Anruf verpasst habe, oder eine SMS?
Es nervt, oft erst viel später zu entdecken, dass man hätte einen Kunden zurufen müssen....
 
Wenn du via Cydia StatusNotify installierst, wird oben in der Leiste ein Telefonhörer, oder eine Sprechblase für SMS... angezeigt.
Bei mir kommt, wenn einer angerufen hat, eine SMS, dass folgende Person angerufen hat, aber meistens keine Nachricht hinterlassen hat, und die SMS wird dann auf dem Lockscreen angezeigt und es ertönt ein Ton, für die SMS!
 
Wenn du via Cydia StatusNotify installierst, wird oben in der Leiste ein Telefonhörer, oder eine Sprechblase für SMS... angezeigt.
Bei mir kommt, wenn einer angerufen hat, eine SMS, dass folgende Person angerufen hat, aber meistens keine Nachricht hinterlassen hat, und die SMS wird dann auf dem Lockscreen angezeigt und es ertönt ein Ton, für die SMS!

Danke so weit... aber wird der Telefonhörer in der Leiste auch auf dem Lockscreen angezeigt? Darum geht es mir in erster Linie...
Das Telefon liegt auf meinem Schreibtisch, ich gehe kurz raus und verpasse einen Anruf. Jetzt muss ich immer den Home Button drücken, um zu sehen, ob in der Zwischenzeit jemand angerufen hat. Schön wäre, wenn ein kleines Symbol es anzeigen würde...
Braucht man für Cydia Jailbreak? Hab ich noch nicht gemacht, bin nicht mehr auf dem Laufenden...
 
Also im Lockscreen und sonst auch wird in der oberen Leiste, wie auf dem Bild dann ein Telefonhörer, etc. angezeigt (das App Telefon, SMS und Mail (unter dem Datum) wird bei StatusNotify nicht mitinstalliert, nur die kleinen Symbole rechts oben!)
Für StatusNotify ist Cydia, also Jailbreak erforderlich.
 

Anhänge

  • StatusNotifier_2.jpg
    StatusNotifier_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 274
Sorry, ich kapiere es immer noch nicht wirklich :eek:
Werden die Icons erst sichtbar, wenn man den Home Button drückt, also bevor man entriegelt, oder sind sie auch sichtbar, wenn das Telefon im Ruhezustand auf dem Tisch liegt, wo also normalerweise der Screen ganz schwarz ist? :confused::)
 
Es gibt sowas noch nicht (ich glaube Apple hat ein Patentantrag dafür gemacht) , dass man wenn das iPhone schwarz ist, eine Nachricht in Form von Icons sieht.
Bei meiner Lösung, musst du nur 1mal auf den Home-Button drücken und oben rechts sind dann die entsprechenden Icons.
 
Sorry, ich kapiere es immer noch nicht wirklich :eek:
Werden die Icons erst sichtbar, wenn man den Home Button drückt, also bevor man entriegelt, oder sind sie auch sichtbar, wenn das Telefon im Ruhezustand auf dem Tisch liegt, wo also normalerweise der Screen ganz schwarz ist? :confused::)

Im Ruhezustand ist das Display einfach aus, da wird gar nix angezeigt. Wenn man den Homebutton drückt und nicht entriegelt, wird auch beim Original-Iphone eine Nachricht über den verpassten Anruf angezeigt.

Ich verstehe, was Du meinst. Bei anderen Telefonen blinkt z.B. eine LED dauerhaft, wenn ein Anruf verpasst wurde - das wäre eine super Lösung, die stromsparend zu integrieren wäre. Fürs iPhone gibts da m.M. (Jailbraker: Widersprecht mir, wenns nicht stimmt!!) keine Lösung.
 
nein das gibt's leider auch via Jailbreak nicht... habe ich auch schonmal gesucht...!

Man kann nur hoffen das das neue iPhone sowas hat ;)

Grüsse
Tom
 
Es gibt eine App die genau das kann, also an übersehene
Anrufe und Sms per Ton oder Displayblinken erinnern.
Allerdings nicht im Appstore und somit hier wohl auch nicht diskutierbar.
Wer Infos haben will --> PN an mich.
 
Es gibt eine App die genau das kann, also an übersehene
Anrufe und Sms per Ton oder Displayblinken erinnern.
Allerdings nicht im Appstore und somit hier wohl auch nicht diskutierbar.
Wer Infos haben will --> PN an mich.

Ich denke schon das man über die app hier reden kann, du gibst ja keine anleitung zum netlock aufheben;)

würde mich nämlich auch interessieren.....
 
Ich denke schon das man über die app hier reden kann, du gibst ja keine anleitung zum netlock aufheben;)

würde mich nämlich auch interessieren.....


Ist dem so? (Stimmt das Programm kann man ja auch kaufen, nur halt nicht im App Store ;) ) und das iPhone muss wohl gejailbreaked sein.

Missed Calls (Siehe angehängtes Bild) funktioniert da sehr gut.

Missed Call - Home

@ pietboje - wo wird da wiederholt erinnert? Bei mir nicht, oder hab ich was nicht eingestellt?

@ GPTom - yep genau. Und wenn man zig Stunden später merkt das ein Kunde anrief ist das echt doof :(
 

Anhänge

  • missed calls.jpg
    missed calls.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 135
Ist dem so? (Stimmt das Programm kann man ja auch kaufen, nur halt nicht im App Store ;) ) und das iPhone muss wohl gejailbreaked sein.

Missed Calls (Siehe angehängtes Bild) funktioniert da sehr gut.

Missed Call - Home

@ pietboje - wo wird da wiederholt erinnert? Bei mir nicht, oder hab ich was nicht eingestellt?

@ GPTom - yep genau. Und wenn man zig Stunden später merkt das ein Kunde anrief ist das echt doof :(

nun kann ich dich beruhigen, das app kann man ganz normal über den app-store von apple kaufen ;)
 
Echt? Hab sie da gestern nicht gefunden, daher um her gesucht :/

Ok, nochmal suchen...
 
einfach nach missedcall suchen, kostet glaube ich 1,49€
 
Werde ich heute mittag gleich mal machen, danke dir !
(Vielleicht war es der Fehler es getrennt zu schreiben)
 
Werde ich heute mittag gleich mal machen, danke dir !
(Vielleicht war es der Fehler es getrennt zu schreiben)

Es war vielleicht ein Fehler, aber bestimmt nicht dein Fehler. Sondern eher wieder ein typisches Beispiel, dass es immer noch mittelalterliche Suchroutinen gibt statt intelligente, die solche falschen Eingaben berücksichtigen und dennoch gute Ergebnisse liefern.
 
Unsinnigste Applikation überhaupt...die muss ich jedesmal starten, bevor ich das Handy weglege. Ansonsten funktioniert es nicht. Wer braucht den Mist?
 
Zurück
Oben Unten