Verpasste Anrufe FritzBox! 7490 auf Iphone 7 anzeigen lassen ?

MacBacho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2012
Beiträge
101
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit konnte ich mir immer die verpassten Festnetz Anrufe der FritzBox! 7490 auf
meinem Iphone 7 anzeigen lassen. Push Nachricht in der Mitteilungszentrale.

Jetzt geht es irgendwie nicht mehr.
Habe schon überlegt, woran es liegt...

SW: Fritz OS 7.12
iOS 13.2.

... aber nichts gefunden.
Hat eine/r eine Idee für mich?

Danke

MB
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.377
Hast du denn die Fritz Fon App laufen? Oder die MyFRITZ App?
 

Albus_D

Mitglied
Registriert
17.10.2005
Beiträge
262
Bist du bei myfritz angemeldet (Zwar keine Ahnung, ob dieses erforderlich ist, aber ich bin angemeldet und erhalte Mitteilungen über verpasste Anrufe)? Sind die Mitteilungen für fritz fon aktiviert?
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Registriert
24.04.2004
Beiträge
9.385
bei iOS laufen die Programme nach einem Update von iOS, da aber die Fritz-apps im Hintergrund laufen, scheinen die Berechtigungen verloren zu gehen. Da hilt nur die "Methode tocotronaut" ;)
 

MacBacho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2012
Beiträge
101
So , Danke für die Tipps, habe beide Apps neu installiert, nun geht es wieder.
Viele Grüße
 
Oben