Verpasste Anrufe FritzBox! 7490 auf Iphone 7 anzeigen lassen ?

M

MacBacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit konnte ich mir immer die verpassten Festnetz Anrufe der FritzBox! 7490 auf
meinem Iphone 7 anzeigen lassen. Push Nachricht in der Mitteilungszentrale.

Jetzt geht es irgendwie nicht mehr.
Habe schon überlegt, woran es liegt...

SW: Fritz OS 7.12
iOS 13.2.

... aber nichts gefunden.
Hat eine/r eine Idee für mich?

Danke

MB
 
Hast du denn die Fritz Fon App laufen? Oder die MyFRITZ App?
 
Bist du bei myfritz angemeldet (Zwar keine Ahnung, ob dieses erforderlich ist, aber ich bin angemeldet und erhalte Mitteilungen über verpasste Anrufe)? Sind die Mitteilungen für fritz fon aktiviert?
 
Die AVM-Apps löschen und neu einrichten...
 
bei iOS laufen die Programme nach einem Update von iOS, da aber die Fritz-apps im Hintergrund laufen, scheinen die Berechtigungen verloren zu gehen. Da hilt nur die "Methode tocotronaut" ;)
 
So , Danke für die Tipps, habe beide Apps neu installiert, nun geht es wieder.
Viele Grüße
 
Hi habe genau das selbe Problem nur habe ich die App jetzt deinstalliert und wieder installiert das Problem ist immer noch da.
Hatte vorher auf mein iphone die Anrufe in Abwesenheit als Push Nachricht bekommen jetzt nicht mehr warum
 
FritzWlan und Myfritz!

Beide neu installiert hat sich nichts verändert
 
Alle Eingaben auf Richtigkeit geprüft?
 
Welche Eingaben?
 
Kann nur sagen, dass es mit aktuellem Fritz!OS und iOS 15.3.1 anstandslos funktioniert.
 
Das hat mit den Apps eigentlich nichts zu tun.
Unter http://fritz.box: System > Push Service müssen die entsprechenden Einstellungen getroffen werden.
 
Unter http://fritz.box: System > Push Service sind nur die einstellung für email push also bei abwesenheit Anruf das ich eine email bekomme
 
Und du willst jetzt genau über was benachrichtigt werden?
 
verpassten Festnetz Anrufe der FritzBox! 7490 auf
meinem Iphone anzeigen lassen.
 
Genau diese Option findest du doch dort.
 
SCR-20220211-t6x.png
 
Zurück
Oben Unten