Verpasst Apple teilweise das Weihnachtsgeschäft? Einige Produkte nicht lieferbar

Häh? Es gibt genügend Beispiele bei uns, wo viele Geschäft/Betriebe am Sonntag offen haben, nicht nur vor Weihnachten. Die Linken forcieren den Wegfall des Ladenöffnungsgesetz? Ist mir jetzt ganz neu, in Bern gibts wohl andere Linke als in Zürich. ;)

Wer denn sonst (als die atheistischen Linken) sollte den biblisch gottgewollten Ruhetag als überflüssig erachten bzw. ihn in den Parlamenten per Gesetzgebung abschaffen wollen :confused:
Etwa die sogenannten (zumeist katholischen) Konservativen, welcher Couleur auch immer? Was all die Krämerseelen, die ihren Profit mehren wollen, anstreben, das ist ja nicht ausschlaggebend.
 
Zieht jetzt nicht den Bar-Thread hier rüber ...
 
Wer denn sonst (als die atheistischen Linken) sollte den biblisch gottgewollten Ruhetag als überflüssig erachten bzw. ihn in den Parlamenten per Gesetzgebung abschaffen wollen :confused:
Etwa die sogenannten (zumeist katholischen) Konservativen, welcher Couleur auch immer? Was all die Krämerseelen, die ihren Profit mehren wollen, anstreben, das ist ja nicht ausschlaggebend.
Ich hatte es nur von der Schweiz... und hier ist die Abschaffung schon lange überfällig.

Gehört aber nicht hierher.
 
Also "gestern" war im Saturn der ATV-4k-64 mehrfach im Regal vorhanden.
Vielleicht einfach mal wieder zum shopping aus de Haus gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Nein, bei uns »Ungläubigen« im Norden ist am Sonntag immer die Hölle los. :hehehe:
Wir kennen kein »Ladenzusperrgesetz«. Nur die staatlichen Läden die Alkohol verkaufen haben am Sonntag geschlossen. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen. Wir sind es so gewohnt.
genau so schlau wie die Amis.:cake:
Unsere faulen Säcke bekommen auch noch die Quittung, wie die "Schlecker Frauen".:hehehe:

OT
Ich arbeite auch schon, 5 Stunden, heute.:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Müssen wir das in diesem Thread ausdiskutieren, was bereits im anderen Thread bis zum würgen ausdiskutiert wird und mit dem Thema hier null zu tun hat?
 
Also "gestern" war im Saturn der ATV-4k-64 mehrfach im Regal vorhanden.
Vielleicht einfach mal wieder zum shopping aus de Haus gehen.
Die Verfügbarkeit im Laden von Saturn, MM und Conrad überprüfe ich regelmäßig. Bevor ich was im Laden kaufe, schaue ich nach, ob verfügbar und ganz wichtig: Welcher Preis. Letztes mal war der Preis im Laden bei einem MM falsch ausgezeichnet. Gut, dass ich mich an den Ladenpreis im Internet erinnern konnte (ich meine nicht den Onlinepreis!).
Der Verkäufer ging dann mit dem Preis runter. P.S.: Die Verfügbarkeit ist halt nur dann interessant, wenn in Fahrweite.
 
Zurück
Oben Unten