Verpackungsmaße: IMac Core 2 Duo

T

tschitschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann mir eine/einer bitte die Verpackungsmaße des 20" (und 24" iMacs) abmessen?

Danke schonmal !!
 
Nur aus Interesse: WARUM?
 
Diplomac schrieb:
:hehehe:

Wahrscheinlich will er das Paket verschicken und den Preis ermitteln :D

Wenn er es verschicken wollte, könnte er ja selber messen;)
 
Nein ich meine vielleicht hat er noch keinen und will sich einen bestellen und dazu die Maße wissen, um zu schauen ob die Versandkosten gerechtfertigt sind oder so. Ach was weiß ich :D
 
Uuuh, das ist ja sehr konstruktiv hier! Also ja, ich mach mir Sorgen um die Entsorgungskosten wisst ihr ;)

Ne, jetzt im Ernst. Mich würd interessieren, was es kostet, sowas im Handgepäck mitzunehmen und dafür braucht man nun mal die Maße.
 
Handgepäck im Flugzeug? Forget it! Zu groß, außerdem bezweifel ich angesichts der aktuellen Sicherheitslage, dass man dich mit so einem Ding an Bord lässt.
 
Na dann viel Glück, beim rausfinden der Verpackungsgrösse:D

Uuuh, das ist ja sehr konstruktiv hier!
Was hast du denn erwartet bei so einer komischen Frage:hehehe:
 
Hast du vor einen iMac aus dem Ausland mitzubringen?
 
Vielleicht geht er ja für längere Zeit ins Ausland und nimmt ihn daher mit. Braucht da wahrscheinlich nen grossen Bildschirm und deshalb kommt auch kein Book in Frage. So könnt ichs mir jedenfalls denken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spaceranger: Laut Sig. bist du im Besitz eines 20" iMac. Wenn du die OVP auch hast kannst du ja eben messen, oder;)
 
marc2704 schrieb:
@Spaceranger: Laut Sig. bist du im Besitz eines 20" iMac. Wenn du die OVP auch hast kannst du ja eben messen, oder;)
Ja bin im Besitz der selbigen konnt nur mein Metermaß nicht finden :D
Habs aber jetzt, also Grösse der Originalverpackung:

Höhe: 59 cm
Länge: 60,5 cm
Breite: 25,5 cm

Hoffe das hilft weiter, jetzt brauchst nur noch die vom 24" :)
 
Spaceranger schrieb:
Vielleicht geht er ja für längere Zeit ins Ausland und nimmt ihn daher mit. Braucht da wahrscheinlich nen grossen Bildschirm und deshalb kommt auch kein Book in Frage. So könnt ichs mir jedenfalls denken :)
Korrekt :) ... und danke für die Maße!
 
Hier sind die Masse der 24" Verpackung.(Ist ja nicht viel grösser)

65 cm x 68 cm x 25 cm
 
Nur mal so aus Interesse: Du möchtest einen iMac im Handgepäck mit an Bord eines Flugzeuges nehmen ?
Ich stell mir das grad mal vor: mit dem iMac aufm Schoß im Flugzeug sitzend :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten