Verpackung für ein ibook

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ich suche eine schöne Hülle/Tasche für mein 14" Ibook aber irgendwie werde ich nich so gut fündig....

Wie tragt ihr denn eurer p oder ibook mit euch rum?
Habt ihr irgendwelche Store-Tips für mich?

Ich finde das hier schön, wäre es für 14"
klick doch mal hier

oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl
 
anyway* schrieb:
oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl
"Sowas" ist ziemlich genial und sieht auch noch super aus! :rolleyes:

Bitte nutz doch einfach mal die Suchfunktion dieses Forums - dann findest Du einige Taschen...

Guten Rutsch!

Grüße,
elim
 
nagut dankeschön :)
 
die crumpler taschen gibts in 12,14,15 und 17 zoll. falls gravis nicht weiterhilft, schau, obs in deiner stadt nen crumpler-store gibt. ( in hh gibts einen )
 
anyway* schrieb:
oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl

Genau das habe ich und bin voll und ganz zufrieden damit! :mad:
Auch wenns wie ein Taucheranzug aussieht es lohnt sich und es zerkratz die Bücher nicht! Ich kanns dir nur empfehlen! :)
 
uiiii

die von burninglove sind super!! Weiß jemand noch so eine ähnliche Seite?

Oder was schönes aus neopren?
 
hab auch ein sekond skin von tucano und bin zufrieden .

MFG
 
Ich hab auch ein Tucano Second Skin. Mein 12" iBook is da drin, und das zusammen trag ich dann im Rucksackm mit mir rum. Da kann es nicht zerkratzen.
 
sehr hübsch find ich die taschen von
http://www.acmemade.com

ist aber ziemlich teuer und es gibt wenig reseller in europa
 
die Second Skin sind ganz und gar nicht unschön! habe eines an meinem iBook, und alle (auch pc nutzer) fanden es toll!

vom nutzen mal ganz zu schweigen! damals gab es die kostenfrei zum kauf dabei.

gruß
mick
 
Hi,

also wenn ich mein Book mit in die Uni oder sonstwohin nehme, dann entweder in einer Billabong Umhängetasche (innen gepolstert füt Laptops) oder in einem älteren normalen Rucksack. Jeweils aber nochmal im Tucano SecondSkin, damit da nix kaputt geht im Falle eines Falles (Achtung Wortspiel, hehe *g*).
Auf jeden Fall nix auffälliges...

Gruß, Max
 
Hui hui da waren jetzt wirklich einige schöne dabei. Auch die unschönen sind nicht unschön, sondern lediglich nicht meine lieblingsfarben ;)
hmmm ich tendiere im moment noch zu einem schlichten fliederfarbenen von burninglove...

die von acmemade sind zwar auch saugeil aber von dem geld kauf ich mir lieber was schöneres. zum beispiel ram oder so aber keine laptop tasche...

also ich such eigentlich nur eine hülle. neopren wär nat´ürlich am sinnvollsten...
 
Gravis hat auch so 'ne eigene Marke, Networx, da sind die Taschen einfach schwarzes Neopren, die haben den Vorteil, dass sie Befestigungslaschen haben, so dass sie auch am Book bleiben, wenn du es aufklappst.

Ren
 
Zurück
Oben Unten