Verpackung für ein ibook

anyway*

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
198
Huhu!

Ich suche eine schöne Hülle/Tasche für mein 14" Ibook aber irgendwie werde ich nich so gut fündig....

Wie tragt ihr denn eurer p oder ibook mit euch rum?
Habt ihr irgendwelche Store-Tips für mich?

Ich finde das hier schön, wäre es für 14"
klick doch mal hier

oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl
 

elim

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
anyway* schrieb:
oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl
"Sowas" ist ziemlich genial und sieht auch noch super aus! :rolleyes:

Bitte nutz doch einfach mal die Suchfunktion dieses Forums - dann findest Du einige Taschen...

Guten Rutsch!

Grüße,
elim
 

barbour

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
264
die crumpler taschen gibts in 12,14,15 und 17 zoll. falls gravis nicht weiterhilft, schau, obs in deiner stadt nen crumpler-store gibt. ( in hh gibts einen )
 

cym

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.366
anyway* schrieb:
oder sowas? Aber das ist eher unschön.....
klick doch nochmal rotfl
Genau das habe ich und bin voll und ganz zufrieden damit! :mad:
Auch wenns wie ein Taucheranzug aussieht es lohnt sich und es zerkratz die Bücher nicht! Ich kanns dir nur empfehlen! :)
 

anyway*

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
198
uiiii

die von burninglove sind super!! Weiß jemand noch so eine ähnliche Seite?

Oder was schönes aus neopren?
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
hab auch ein sekond skin von tucano und bin zufrieden .

MFG
 

metron

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
179
Ich hab auch ein Tucano Second Skin. Mein 12" iBook is da drin, und das zusammen trag ich dann im Rucksackm mit mir rum. Da kann es nicht zerkratzen.
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.897
die Second Skin sind ganz und gar nicht unschön! habe eines an meinem iBook, und alle (auch pc nutzer) fanden es toll!

vom nutzen mal ganz zu schweigen! damals gab es die kostenfrei zum kauf dabei.

gruß
mick
 

max188

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
327
Hi,

also wenn ich mein Book mit in die Uni oder sonstwohin nehme, dann entweder in einer Billabong Umhängetasche (innen gepolstert füt Laptops) oder in einem älteren normalen Rucksack. Jeweils aber nochmal im Tucano SecondSkin, damit da nix kaputt geht im Falle eines Falles (Achtung Wortspiel, hehe *g*).
Auf jeden Fall nix auffälliges...

Gruß, Max
 

anyway*

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
198
Hui hui da waren jetzt wirklich einige schöne dabei. Auch die unschönen sind nicht unschön, sondern lediglich nicht meine lieblingsfarben ;)
hmmm ich tendiere im moment noch zu einem schlichten fliederfarbenen von burninglove...

die von acmemade sind zwar auch saugeil aber von dem geld kauf ich mir lieber was schöneres. zum beispiel ram oder so aber keine laptop tasche...

also ich such eigentlich nur eine hülle. neopren wär nat´ürlich am sinnvollsten...
 

Ren van Hoek

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
Gravis hat auch so 'ne eigene Marke, Networx, da sind die Taschen einfach schwarzes Neopren, die haben den Vorteil, dass sie Befestigungslaschen haben, so dass sie auch am Book bleiben, wenn du es aufklappst.

Ren