Verpackung 24'' Cinema Display gesucht! Drigend!

pfm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
454
Hallo zusammen,
ich hätte einen bekannten der mir sein 24'' Cinema Display verkaufen würde. Allerdings kann er es mir wegen der Entfernung nur schicken. Das Problem ist das er die Verpackung nicht mehr hat

Ich suche nun eine org. 24'' Display Verpackung um sie ihm zu schicken. Dann verpackt er das Display darin und kann es mir schicken ohne das was kaputt geht.

Hat jemand so eine Verpackung?? Würde auch 10-15€ dafür locker machen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
2.904
Ich habe leider keine solche Verpackung. Aber für die 10-15€ bekommst Du im Baumarkt genug dicke Styropor-Platten. Mit denen kannst Du oder Dein Bekannter problemlos eine mindestens genauso sichere Verpackung maßschneidern. Für den Fall, dass dieser Thread erfolglos bleiben sollte.
 

Jimmy Jazz

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
455
Geh doch einfach mal in einen örtlichen Computer oder Elektroladen und frag nach einer Verpackung. Die haben bestimmt eine übrig und geben sie dir.
Dein Bekannter sollte alles aber sehr gut einpacken, damit er während des Transports nicht beschädigt wird. :)

Gruß und viel Spaß mit dem neuen 24" CD
JJ
 

walfrieda

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
9.292
jaja, soviel zum Thema "alle ebay-Verkäufer von Originalverpackungen sind Betrüger, weil niemand nur eine Verpackung kaufen möchte" :crack:
 
Oben