1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

veröffentlichten iCal Kalender wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schaary, 24.02.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. wie lasse ich um alles in der Welt einen iCal-Kalender, den ich bei .mac veröffentlich habe, wieder verschwinden? Wie kann man den löschen?

    2. Wie kann ich dafür sorgen, dass nur Termine einer bestimmten Termingruppe, z.B. meine Arbeitstermine, veröffentlicht werden, meine privaten Verabredungen mit zarten blonden Jungfrauen jedoch nicht???

    Fragen über Fragen ... Ich hoffe Ihr könnt helfen.
     
  2. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    sorry, den ersten Punkt konnte ich gerade selber beantworten. Ich habe einfach im Menü "Kalender" einen Menüpunkt weiter nach unten geschaut ...

    Die Aufregung hat mich ganz blind gemacht *im weinkrampf schüttel*