Veröffentlichen von digitalem Briefverkehr?

Dieses Thema im Forum "Internet Allgemeines" wurde erstellt von fabiopigi, 16.04.2008.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi

    wollte mal fragen wie es möglich ist, email/pm/IM zu veröffentlichen. Namen rauseditieren reicht da? muss der konversationspartner ein schriftliches einverständnis geben?
    dass ich emails nicht mit dem namen und adresse veröffentlichen darf ist mir vollkommen klar, jedoch wie sieht es aus, wenn der name rausgelöscht wird?
    weil oftmals wird ja auch, wenn man zB eine email von einer firma bekommt mit informationen die für die öffenltichkeit nützlich sind, einfach der name des versender gelöscht, und gut ist.
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    also um sicher zu sein würde ich schon das einverständnis des anderen einholen bevor du irgendwelche sachen im netz veröffentlichst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.