Veröffentlichen von digitalem Briefverkehr?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

wollte mal fragen wie es möglich ist, email/pm/IM zu veröffentlichen. Namen rauseditieren reicht da? muss der konversationspartner ein schriftliches einverständnis geben?
dass ich emails nicht mit dem namen und adresse veröffentlichen darf ist mir vollkommen klar, jedoch wie sieht es aus, wenn der name rausgelöscht wird?
weil oftmals wird ja auch, wenn man zB eine email von einer firma bekommt mit informationen die für die öffenltichkeit nützlich sind, einfach der name des versender gelöscht, und gut ist.
 
also um sicher zu sein würde ich schon das einverständnis des anderen einholen bevor du irgendwelche sachen im netz veröffentlichst.
 
Zurück
Oben Unten