Vernünftiger FTP Browser gesucht

Applebeacher

Applebeacher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusmmen, ich bin neu hier und habe mich schon etwas umgesehen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Und zwar brauche ich einen FTP Client (Browser) für mein Macbook. Kennt jemand einen kostenlosen? So etwas wie z.B. Filezilla für Win.
 
Kostenlos ist z.B. Cyberduck
 
ich verwende FireFTP (Extension für Firefox), genügt meinen einfachen Forderungen und ist kostenlos
 
Applebeacher schrieb:
(…) und habe mich schon etwas umgesehen (…)
jaja… :hehehe:


Ansonsten vielleicht noch den hier probieren:
Son of Fugu

Hab ich allerdings selber noch nicht getestet…
 
Applebeacher schrieb:
Guten Tag zusmmen, ich bin neu hier und habe mich schon etwas umgesehen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Und zwar brauche ich einen FTP Client (Browser) für mein Macbook. Kennt jemand einen kostenlosen? So etwas wie z.B. Filezilla für Win.


hatte zu windows zeiten auch filezilla, ich benutze auf dem mac momentan "transmit", kommt so ziemlich an filezilla ran, allerdings nichts kostenlos, kannst es dir ja mal anschauen, gibt bestimmt ne testversion.
 
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Habe mich jetzt für Cyberduck entschieden.

Habe wirklich schon gesucht aber nix passendes gefunden. Natürlich habe ich nicht alle Suchseiten durchgeklickt denn bei über fühnzehn Seiten ist das schon nervig.
 
kannst es dir ja mal anschauen, gibt bestimmt ne testversion.
ja gibt es.
als testversion quittiert transmit nach 10min den dienst oder trennt die verbindung zum server.
irgendwie so ;)
 
Zurück
Oben Unten