Vernünftiger FTP Browser gesucht

  1. Applebeacher

    Applebeacher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusmmen, ich bin neu hier und habe mich schon etwas umgesehen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche.

    Und zwar brauche ich einen FTP Client (Browser) für mein Macbook. Kennt jemand einen kostenlosen? So etwas wie z.B. Filezilla für Win.
     
    Applebeacher, 16.10.2006
  2. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    defekter Link entfernt

    Kostenlos ist z.B. Cyberduck
     
    msslovi0, 16.10.2006
  3. ale

    aleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    31
    ich verwende FireFTP (Extension für Firefox), genügt meinen einfachen Forderungen und ist kostenlos
     
  4. miss.moxy

    miss.moxyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    jaja… :hehehe:


    Ansonsten vielleicht noch den hier probieren:
    Son of Fugu

    Hab ich allerdings selber noch nicht getestet…
     
    miss.moxy, 16.10.2006
  5. wflorian

    wflorianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0

    hatte zu windows zeiten auch filezilla, ich benutze auf dem mac momentan "transmit", kommt so ziemlich an filezilla ran, allerdings nichts kostenlos, kannst es dir ja mal anschauen, gibt bestimmt ne testversion.
     
    wflorian, 16.10.2006
  6. Jass16

    Jass16MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Jass16, 16.10.2006
  7. Applebeacher

    Applebeacher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Habe mich jetzt für Cyberduck entschieden.

    Habe wirklich schon gesucht aber nix passendes gefunden. Natürlich habe ich nicht alle Suchseiten durchgeklickt denn bei über fühnzehn Seiten ist das schon nervig.
     
    Applebeacher, 16.10.2006
  8. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es.
    als testversion quittiert transmit nach 10min den dienst oder trennt die verbindung zum server.
    irgendwie so ;)
     
    Gloster, 16.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vernünftiger FTP Browser
  1. PDM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    OmarDLittle
    08.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    353
    SteveHH
    14.02.2017
  3. macinbs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  4. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    500
    xxNEOxx
    16.10.2016