Vernünftige Mini-Anlage bis 300 Euro gesucht

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ist off-topic, aber da sind wir ja hier genau richtig. Meine Freundin sucht sowas. Benötigt werden:

- CD
- Radio
- Eingang für's Notebook
- Vernünftiger Klang (auch wenn man da keine Wunder erwarten darf)
- hübsches Design

Hat jemand da einen Tipp für mich bzw. sie?
 
Ja schon, aber ich will meinen Mac nicht abgeben...
 
Yamaha Pianocraft! Kostet etwas mehr, ist aber TOP! ;)
 
Wie wäre es mit einer dieser 5.1 Anlagen. Also DVD-Player mit eingebautem Verstärker und Radio - alles in einem. So schlecht sind die meistens nicht. Ich würde aber einfach mal zu Saturn oder Media Markt gehen, da stehen ja immer solche Raumschiffe mit Flutlicht und Riesendisplay.

Aber kuck einfach mal bei www.cyberport.de. Die haben eine recht große Auswahl an Anlagen und auch ganz nette Teile in dieser Preisklasse.
 
nio schrieb:
Nett :D

Gibts sowas auch mit digitalem EINgang? Fuer den Airport Express und die AirTunes, mein ich...

Leider nicht, aber bei dieser kleinen
knuffigen Anlage reicht es doch auch Analog.
Das geht mit Airport Express doch auch! ;)
 
Clique
--------------
clap
 
Die Sachen sehen ja schon mal sehr schön aus. Aber ursprünglich waren die 300 als absolute Schmerzgrenze gedacht. Hat vielleicht jemand eine Idee, die eher so in Richtung 200-250 Euro geht?
 
...wenn du oder deine Freundin (oder zusammen ;-) anständig Musik hören wollt, sollte die "Schmerzgrenze" eher nach oben korrigiert werden!!! Lieber noch etwas sparen als permanent schlechte Stimmung durch "Quiiik-sound" zu bekommen.

Eine "gute Anlage" mit den gewünschten Funktionen kostet eigentlich erheblich mehr! Musik ist Kultur, hier ist Geiz nicht geil. Eine schöne Hifi Anlage kann verdammt viel Freude machen.

...die Pianocraft sollte es schon sein...

steve
 
Ich weiss. Aber es geht ja nicht um mich. Ich persönlich könnte (und habe...) ein halbes Vermögen in meine Hifi-Anlage angelegt und den selben Spaß nochmal für's Auto. Und weil ich für sie ein schlechte Beispiel bin wie man sich in sowas reinsteigern kann, ist sie etwas empfindlich, wenn ich ihr rate, doch etwas mehr anzulegen.

Also die Pianocraft Anlage sieht auf Fotos schon mal schön aus. Naja, vielleicht kommen ja noch andere schöne Tipps dazu.
 
Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren das Vorvorvorgängermodell (?)gekauft (CRX 150 - keine Ahnung ob das jetzt aus der Pianocraft-Serie stammt)

Die Anlage hat damals knapp 250 € gekostet ( Abverkauf, da Nachfolger schon erhältlich war) und ich bin immer noch sehr zufrieden!
Guter Sound, sehr schickes Design und schön klein, was will man mehr? :D

Vielleicht findet ihr ja auch noch ein älteres Modell im Abverkauf ?!
 
Zurück
Oben Unten