Vernünftige Freeware Englisch / Deutsch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TBLINE67, 18.10.2006.

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    Gibt es denn kein vernünftiges Freeware- Wörterbuch wie z.b. LingoPad für den Mac ? Ich such hier schon seit Stunden rum und komme nicht weiter ....
    Wer weis was ....:o
     
  2. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Jenes aus dem Dashboard reicht nicht?
     
  3. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Ich benütze WordLookup :)
    Zu haben hier: defekter Link entfernt
    Viele Grüße Mac Hannes !
     
  4. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
  5. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Irgenwie kannste den Link vergessen, da die Version neu ist und man eine Licenze braucht (bei der alten war das nicht der Fall:( ). Ist unnütz den ich denke das du nichts zahlen willst ?
     
  6. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    @mac Hannes:
    welchen Link meunst Du denn? iTranslate ist jedenfalls kostenlos
     
  7. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    @ Hannes : Nein ich will nichts zahlen !
    @ florrf : Ja das ist schön, setzt aber eine aktive Internetverbindung voraus um bei www.leo.org nachzuschlagen....Das kann MacDing auch.
     
  8. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    Hannes meinte den Link zum versiontracker
     
  9. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    @Mc Tenner: Das ist ein Dictonary und somit engl. /engl. Sorry
     
  10. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Der von mir ! Ich habe die älterte Version von dem Programm und das neue kostet jetzt was. Ich wusste das leider erst nach dem Posten. Sorry !

    Viele Grüße Mac Hannes !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen