Vernünftige Freeware Englisch / Deutsch

T

TBLINE67

Gibt es denn kein vernünftiges Freeware- Wörterbuch wie z.b. LingoPad für den Mac ? Ich such hier schon seit Stunden rum und komme nicht weiter ....
Wer weis was ....:eek:
 
Jenes aus dem Dashboard reicht nicht?
 
Ich benütze WordLookup :)
Zu haben hier:
Viele Grüße Mac Hannes !
 
Mac Hannes schrieb:
Ich benütze WordLookup :)
Zu haben hier:
Viele Grüße Mac Hannes !
Irgenwie kannste den Link vergessen, da die Version neu ist und man eine Licenze braucht (bei der alten war das nicht der Fall:( ). Ist unnütz den ich denke das du nichts zahlen willst ?
 
@mac Hannes:
welchen Link meunst Du denn? iTranslate ist jedenfalls kostenlos
 
@ Hannes : Nein ich will nichts zahlen !
@ florrf : Ja das ist schön, setzt aber eine aktive Internetverbindung voraus um bei www.leo.org nachzuschlagen....Das kann MacDing auch.
 
@Mc Tenner: Das ist ein Dictonary und somit engl. /engl. Sorry
 
florff schrieb:
@mac Hannes:
welchen Link meinst Du denn? iTranslate ist jedenfalls kostenlos
Der von mir ! Ich habe die älterte Version von dem Programm und das neue kostet jetzt was. Ich wusste das leider erst nach dem Posten. Sorry !

Viele Grüße Mac Hannes !
 
schau dir doch mal DILO an:


cheers,
mic
 
Ja aber auch letzteres setzt Internet und LEO Anbindung voraus...
 
Ja aber auch letzteres setzt Internet und LEO Anbindung voraus...
Wenn die Einschränkung sein soll, daß keine Internetanbindung bestehen darf, dann solltest Du das auch sagen.
 
http://www.elcombri.de/html/pages/de_index.htm

Elcombri ist meine Empfehlung. Es arbeitet mir www.dict.cc zusammen, welches auch online sowieso den Vorzug vor leo bei mir bekommt, weil ich es einfach besser finde. Der Clue daran, dict.cc, also die Datenbank, kann man runterladen und dann eben mit Elcombri nutzen, ergo auch offline!
 
Moin Phil,

und wie stell ich es an, elcombri-Translator auf meinem PB-G4 auch läuft? Ich bekomme da nichts hin :mad:

Kann die Datei von dict.cc nicht auch von anderen Progs gelesen werden?

Beste Grüße
Michael
 
Ich muss diesen Thread nochma wiederbeleben...

Also ich hab versucht Elcombri zum laufen zu bringen. Öffnen geht auch noch und die De-En Bibliothek hab auch runtergeladen. Dann geh ich auf Wörterbuch importieren und er importiert 3-4 sec.

Aber dann steht da Wörterbuch wird geladen. Ich hab ihn jetzt knappe 12 h Importieren lassen und er ist immernoch nicht fertig. Das kann doch nicht normal sein oder?

Bitte helft mir :) Oder gebt mir noch andere alternativen die eine ähnlich gute Liste wie Leo.org haben.

Lg
 
Zurück
Oben Unten