Benutzerdefinierte Suche

Vernünftige Anleitung iDVD

  1. Redakteur

    Redakteur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf Anraten der Gemeinde zwei Stunden im Netz und am Brenner verbracht und versucht, iDVD zu überzeugen, eine Video-DVD zu brennen. Nix ist.

    So übersichtlich und klar strukturiert der Mac insgesamt ist, so dusselig und überladen kommen mir die iFoto, iTunes, etc-Programme vor. Das ganze Schnick-Schnack-Zeug mit Dias und Wir-basteln-uns-ein-Heimvideo-Gesabbel empfinde ich als nervig. Der Hinweis: "Tja und die Datei kannst du dann wieder ganz einfach mit iDVD brennen", ist auch nicht wirklich hilfreich - mangels "Ganz einfach"

    Hat jemand von euch eine Idee, wo es eine klare, deutschsprachige Handlungsanweisung für die Dinger gibt? Dank für Auskunft + Gruß

    C.
     
    Redakteur, 29.03.2006
  2. Ralfichmac

    RalfichmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da gibt es das VTW iLife 06 (DVD) von Dirk Küpper. Kostet 29,99€. Habe ich mir letztens auch bestellt und ist ziemlich hilfreich.Schreib doch mal ne Mail an dirk.kuepper@ish.de.
     
    Ralfichmac, 29.03.2006
  3. epsilonalpha

    epsilonalphaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal in die Hilfe geguckt?

    Bei iDVD gibt es u.a. ein 41seitiges Einführungs-PDF.
     
    epsilonalpha, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vernünftige Anleitung iDVD
  1. Holger-Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    Holger-Holger
    01.01.2016
  2. Praeburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    561
  3. smartmovement
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
    tuedel125
    08.02.2014
  4. ldelfini
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.280
    ldelfini
    08.01.2010
  5. plasmatzee
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.429
    Al Terego
    14.06.2007