Vernünftige Anleitung iDVD

Redakteur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf Anraten der Gemeinde zwei Stunden im Netz und am Brenner verbracht und versucht, iDVD zu überzeugen, eine Video-DVD zu brennen. Nix ist.

So übersichtlich und klar strukturiert der Mac insgesamt ist, so dusselig und überladen kommen mir die iFoto, iTunes, etc-Programme vor. Das ganze Schnick-Schnack-Zeug mit Dias und Wir-basteln-uns-ein-Heimvideo-Gesabbel empfinde ich als nervig. Der Hinweis: "Tja und die Datei kannst du dann wieder ganz einfach mit iDVD brennen", ist auch nicht wirklich hilfreich - mangels "Ganz einfach"

Hat jemand von euch eine Idee, wo es eine klare, deutschsprachige Handlungsanweisung für die Dinger gibt? Dank für Auskunft + Gruß

C.
 
Hallo,da gibt es das VTW iLife 06 (DVD) von Dirk Küpper. Kostet 29,99€. Habe ich mir letztens auch bestellt und ist ziemlich hilfreich.Schreib doch mal ne Mail an dirk.kuepper@ish.de.
 
Redakteur schrieb:
Hat jemand von euch eine Idee, wo es eine klare, deutschsprachige Handlungsanweisung für die Dinger gibt? .

Hast du schonmal in die Hilfe geguckt?

Bei iDVD gibt es u.a. ein 41seitiges Einführungs-PDF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten