vernünftige alternative zu iphoto

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine vernünftige alternative zu i photo um fotos zu zeigen und zu archivieren?

mir geht es bei iphoto tierisch auf den senkel das es die dateien nicht an ihrem platz lassen kann und alles verschieben muss. ansonsten ist das prog. wirklich gut, aber es nutzt mir nichts wenn immer alles umsortiert wird.

kann mir da vielleicht jemand nen heißen tipp geben? Das Prog sollte allerdings nicht all zu teuer sein , oder freeware :)

gruß Florian
 
IView Media Pro

Kann ich nur empfehlen.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nach ewig langer Suche bin ich auch bei iview Media Pro gelandet. Führt imho momentan kein Weg dran vorbei, auch wenn es beileibe keine perfekte Software ist. Auf jeden Fall Handbuch lesen!

Kannst auch mal "Shoebox" testen, fand ich allerdings zu unübersichtlich.

Bye,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten