vernünfiges leichtes Backup-Pragramm

M

ms.t

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

suche vernünftiges leicht verwaltbares Backup-Programm für Mac-OS 9.x. Stelle mir etwa sowas vor, das es einmal wöchentlich automatisch durchgeführt wird und alle neuen bzw. geänderten
Daten sichert (als Medium werde ich CD nehmen wollen, da keine anderen beschreibbaren Laufwerke zur Verfügung stehen). das re-backup sollte auch kein problem darstellen. was auch noch wichtig wäre, ist ein nicht allzu schwieriges Programm, da ich zwar Ahnung hab aber kein Programmierer bin. Wäre cool wenn da jemanden was einfällt, brauch ich nämlich für die Arbeit, da über Weihnachten jemand meinen Rechner geklaut hat und nu alle Daten weg sind... und sowas sollte nie nie wieder passieren!
Schon mal ein großes DANKE!

ms.t
 
Zurück
Oben Unten