1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vernünfiges leichtes Backup-Pragramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ms.t, 26.12.2003.

  1. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    suche vernünftiges leicht verwaltbares Backup-Programm für Mac-OS 9.x. Stelle mir etwa sowas vor, das es einmal wöchentlich automatisch durchgeführt wird und alle neuen bzw. geänderten
    Daten sichert (als Medium werde ich CD nehmen wollen, da keine anderen beschreibbaren Laufwerke zur Verfügung stehen). das re-backup sollte auch kein problem darstellen. was auch noch wichtig wäre, ist ein nicht allzu schwieriges Programm, da ich zwar Ahnung hab aber kein Programmierer bin. Wäre cool wenn da jemanden was einfällt, brauch ich nämlich für die Arbeit, da über Weihnachten jemand meinen Rechner geklaut hat und nu alle Daten weg sind... und sowas sollte nie nie wieder passieren!
    Schon mal ein großes DANKE!

    ms.t
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vernünfiges leichtes Backup
  1. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    387
  2. 2010jan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    321
  3. JohnSculley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233
  4. mrzuton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521

Diese Seite empfehlen