Vernetzung von apple-Geräten

O

oldmacdagobert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
nun bin ich ganz neu hier im Forum und hoffe auf spontane Hilfe:
Ich möchte meine Geräte - iPhone, iPad, MacBook Air - über iCloud miteinander verbinden und habe mich dbei mittlerweile völlig mit emailaccounts, Kennworten, etc. verheddert. Es funktioniert nichts so, wie ich es mir vorstelle.
Ich wohne in Hannover und würde mich riesig freuen, wenn es einen netten user in der Nähe gäbe, der mir direkt behilflich sein könnte. Ich habe wirklich keine Ahnung von all dieser "inneren Organisation" der apple-Geräte!:confused:
Meine funktionierende mailanschrift lautet:

Möge jemand meinen Hilferuf erhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was funktioniert nicht so wie du willst?
 
Hallo Topa,
bin im Augenblick weg. Handwerkern im Haus nicht in der Lage mich um den Problemkram zu kümmern. Melde mich morgen Nachmittag.
Vielen Dank, dass du dich auf meinen Hilferuf gemeldet hast!
 
Alles klar ;)
 
Zurück
Oben Unten