Vernetzung Linux > Mac

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von woodencross, 25.06.2004.

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Hey Kollegas,

    sorry wenn ich dafür nen neuen Fred aufmache, aber ich steh aufm Schlauch.

    ich hab nen Rechner mit Knoppix 3.4 (Debian) und nen eMac, und die beiden an nem Router. Ich will Dateien austauschen. Da beide Rechner permanent laufen, wollte ich dir als Laufwerk einbinden, aber ich bin zu doof und weiß nich, was ich wie einstellen muss.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Greetz, woodencross
     
  2. glotis

    glotis Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2004
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.