vernetzung "kreuz und quer"

raynor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
hi @all,

ich suche eine site, auf welcher "idiotensicher" die vernetzung von mac-mac (auch alt-neu) und mac-pc erklärt wird.
ich denke da an eine schritt für schritt anleitung, die "auf die schnelle" eine antwort gibt - wenn's mal wieder hängt. :rolleyes:

vielDank vorab

grüsse
vom
raynor
 

Jackintosh

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Dann schau mal hier:

Mac im Netz , bietet eine allgemeine Übersicht über Vernetzung von Macs, die haben Netzwerk FAQs zusammengestellt.

Zum Thema Mac-Mac gibt es bei MacEinsteiger einen Artikel, der sich damit beschäftigt.

Gruß
Jackintosh
 

raynor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
hi Jackintosh,

vielDank für gutLink.

"mac im netz" ist eine echte fundgrube. bei durchsicht der faq habe ich mich allerdings etwas vergaloppiert - vor lauter lauter.

Wieso heisst die Farbe des Ur-iMac "bondi blue"?

Der Bondi Beach bei Sydney soll einer der berühmtesten Strände Australiens mit strahlend blauem Wasser sein. Angeblich haben beim iMac-Design zwei Australier mitgearbeitet, von denen die Bezeichnung "bondi blue" für das iMac-Gehäuse stammt.
nein, so was...

grüsse
vom
raynor
 
Oben Unten