vernetzung "kreuz und quer"

raynor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
398
hi @all,

ich suche eine site, auf welcher "idiotensicher" die vernetzung von mac-mac (auch alt-neu) und mac-pc erklärt wird.
ich denke da an eine schritt für schritt anleitung, die "auf die schnelle" eine antwort gibt - wenn's mal wieder hängt. :rolleyes:

vielDank vorab

grüsse
vom
raynor
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Dann schau mal hier:

Mac im Netz , bietet eine allgemeine Übersicht über Vernetzung von Macs, die haben Netzwerk FAQs zusammengestellt.

Zum Thema Mac-Mac gibt es bei MacEinsteiger einen Artikel, der sich damit beschäftigt.

Gruß
Jackintosh
 

raynor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
398
hi Jackintosh,

vielDank für gutLink.

"mac im netz" ist eine echte fundgrube. bei durchsicht der faq habe ich mich allerdings etwas vergaloppiert - vor lauter lauter.

Wieso heisst die Farbe des Ur-iMac "bondi blue"?

Der Bondi Beach bei Sydney soll einer der berühmtesten Strände Australiens mit strahlend blauem Wasser sein. Angeblich haben beim iMac-Design zwei Australier mitgearbeitet, von denen die Bezeichnung "bondi blue" für das iMac-Gehäuse stammt.
nein, so was...

grüsse
vom
raynor
 
Oben