Vernachlässigt Apple jetzt schon den Power Pc ?

Woher kommt denn der Apple ?

  • Steve Jobs hatte die Rur und er aß gerne Äpfel, daher heisst Apple, Apple

    Stimmen: 3 23,1%
  • Weil ihm nix besseres einfiehl

    Stimmen: 3 23,1%
  • Weil der Name Kirsche schon vergeben war

    Stimmen: 2 15,4%
  • Weil Äpfel so gesund sind und das System von Apple auch

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi seitdem ich 10.4.6 für den Power PC installiert habe, geht fast nix mehr, wird die Power PC Variante schon vernachlässigt oder ist es bei Intel Variante auch so schlecht ?

Wer von euch wseiss eigentlich noch, wie Steve Jobs auf den Apple gekommen ist ?
 
"geht fast nix mehr"

Schön, dass du so präzsie Aussagen machst ;)
 
bei mir geht alles.. was stimmt denn nicht?
 
styler schrieb:
bei mir geht alles.. was stimmt denn nicht?
Probleme mit Idisk Synchro und lässt sich nich immer runterfahren, Probleme mitdem Proxy bei Apple
 
Ich tippe auf maximal 10 Beiträge, dann ist das Ding zu. :D
 
Bei mir geht alles einwandfrei! Vernachlässigt Steve deswegen etwa die Intels? Schön wärs...
 
Meine Powermacs (Zwei DualCore 2.3, ein !.25 G4 und ein Powerbook 1,67) laufen mit 10.4.6 wie geschmiert.

Wenn Du uns wissen lässt was alles nicht mehr geht, wird vielleicht trotz des irreführenden Titels noch ein interessanter Thread daraus.
 
Bei mir geht auf zwei PPC-Macs noch alles... außerdem kann Apple es sich imagetechnisch nicht leisten für die PPC-Macs jetzt keine oder nur noch fehlerhafte Updates anzubieten.
Ich denke mal, dass dies erst in drei bis fünf Jahren der Fall sein wird. Aber den Leopard wird es auf jeden Fall noch für den PPC geben (schließlich arbeiteten bestimmt noch weit über 90% mit PPCs - denke ich mal).
Die Umfrage verstehe ich aber nicht...
 
stuart schrieb:
Bei mir geht alles einwandfrei! Vernachlässigt Steve deswegen etwa die Intels? Schön wärs...


Was isn dat ewig mit eurem Hass auf Intel, was ist denn an sonnem Intel CPU so schlecht und jetzt nich wieder ankommen, dass das tausend schon mal gethreaded wurde, hier hab ich es noch nich gesehen.
 
Mir fehlt der Voting Button für "Den Thread umgehend schließen wegen absoluter Sinnfreiheit"
 
Wenn Leopard den Fokus auf Virtualisierung hat dann kann man schon sagen dass der PPC vernachlässigt wird da die Virtualisierung für Intel Macs ist.
 
philippvh schrieb:
Bei mir geht auf zwei PPC-Macs noch alles... außerdem kann Apple es sich imagetechnisch nicht leisten für die PPC-Macs jetzt keine oder nur noch fehlerhafte Updates anzubieten.
Ich denke mal, dass dies erst in drei bis fünf Jahren der Fall sein wird. Aber den Leopard wird es auf jeden Fall noch für den PPC geben (schließlich arbeiteten bestimmt noch weit über 90% mit PPCs - denke ich mal).
Die Umfrage verstehe ich aber nicht...
Na eine Antwort ist richtig lol
aber ich kann jetzt schon sagen, ihr liegt so was von daneben, lest doch mal die Literatur.
 
Chris.b schrieb:
Mir fehlt der Voting Button für "Den Thread umgehend schließen wegen absoluter Sinnfreiheit"


Jo dann mach mal ne Umfrage zu meiner Umfrage mit dem Thema " wer is dafür das mein Thread ges...."
 
mgrasek100 schrieb:
.. lest doch mal die Literatur.
Dann drück Dich doch erst mal verständlich aus. Deutsche Literatur? Die Weltliteratur? Ich lese ja gerne und viel.
 
lieber mgrasek100

nach dem ganzen kram gestern bestätigst du heute mal wieder ganz deutlich, dass du entweder ein troll bist, oder einfach so absichtlich ärger verbreitest.

beides finde ich voll blöd. was soll denn das? ist dir langweilig?
 
Das stresst hier. Ich gehe. Schade, aber wenn Du Dein Problem konstruktiv lösen wollen würdest, könnte man besseres Benehmen erwarten, finde ich.

[edit]Übrigens sind Deine Probleme auf den erstens Blick ganz einfach zu lösen, würde ich sagen. Man muss eben nur wissen wie und wenn das nicht der Fall ist, bringts meistens mehr höflich zu fragen anstatt erst die Schuld dem Update zu geben und dann zu pöbeln. Nichts für ungut.[/edit]
 
zur umfrage: apple heisst apple weil seinen mitarbeitern nix besseres einfiel: er (steve) wollte unbedingt so schnell wie möglich n namen und hat kurzerhand nen apfel auf den tisch gelegt: "wenn niemandem was besseres einfällt heissen wir apple"

zu 10.4.6.: mein 12 pb läuft optimal, der erste boot war jedoch endlos und hat mich 2 kaffes und n halben herzinfartk gekostet...
 
Intuitiv schrieb:
Das stresst hier. Ich gehe. Schade, aber wenn Du Dein Problem konstruktiv lösen wollen würdest, könnte man besseres Benehmen erwarten, finde ich.
Styler halt dich doch daraus, ihr habt mir auch ja auch nicht gesagt, wie ich meine Fehler beseitigen kann, also ich geb dann mal die Auflösung, nach meiner Meinung litt Steve Jobs an Rur, deswegen nannte er seinen Rechner Apple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten