vermisse zuletzt hinzugefügt

C

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
in iTunes vermisse ich den Eintrag "zuletzt hinzugefügt". Das war immer in der linken Spalte unter "Wiedergabelisten" nun ist es plötzlich verschwunden... wo kann es nur hingekommen sein? aber noch wichtiger wie kann ich es wieder dorthin bekommen?
 
Intelligente Wiedergabeliste anlegen, bearbeiten Kriterium hinzugefügt.
 
Hi,
die intelligente Liste sollte enthalten: "Hinzugefügt nach dem...", da gibst du zum Beispiel den 01.01.2007 ein oder früher, das ist wurscht. Dann kannste noch eingeben, wieviele Stücke das sein sollen und "sortiert nach" "Zuletzt hinzugefügt - aktuell". Das Teil updatet sich dann immer neu.
LG

Edit: du kannst natürlich auch in der Bibliothek einfach in der Übersichtsleiste auf "Hinzugefügt" klicken, bis das entsprechend geordnet ist. Aber eine eigene Liste ist natürlich schicker...
 
Zuletzt bearbeitet:
... genau das wars. auf die Idee mit der inteligenten wiedergabeliste wäre ich nicht gekommen. da stecken ja noch viel mehr möglichkeiten drin... super, danke.
 
Zurück
Oben Unten