vermisse zuletzt hinzugefügt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrisEs, 22.01.2007.

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    in iTunes vermisse ich den Eintrag "zuletzt hinzugefügt". Das war immer in der linken Spalte unter "Wiedergabelisten" nun ist es plötzlich verschwunden... wo kann es nur hingekommen sein? aber noch wichtiger wie kann ich es wieder dorthin bekommen?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Intelligente Wiedergabeliste anlegen, bearbeiten Kriterium hinzugefügt.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Hi,
    die intelligente Liste sollte enthalten: "Hinzugefügt nach dem...", da gibst du zum Beispiel den 01.01.2007 ein oder früher, das ist wurscht. Dann kannste noch eingeben, wieviele Stücke das sein sollen und "sortiert nach" "Zuletzt hinzugefügt - aktuell". Das Teil updatet sich dann immer neu.
    LG

    Edit: du kannst natürlich auch in der Bibliothek einfach in der Übersichtsleiste auf "Hinzugefügt" klicken, bis das entsprechend geordnet ist. Aber eine eigene Liste ist natürlich schicker...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  4. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ... genau das wars. auf die Idee mit der inteligenten wiedergabeliste wäre ich nicht gekommen. da stecken ja noch viel mehr möglichkeiten drin... super, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen