Vermisse meinen iPod....

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Kennt Ihr das?

Mein iPod ist seit 2 Tagen wieder zuhause bei Apple, weil er ganz doll krank ist und ich vermisse mein baby... :(

Er hat nur noch geklackert und geklickt. Kein Ton hat er mehr gesprochen und ich habe ihn schweren Herzen heimgeschickt.

Jetzt muß ich wieder all den Müll ertragen, den die Leute Tag für Tag in der U-Bahn ablassen und mich beim Sport von dem profanen Radioprogramm der quäckenden Lautsprechern geißeln lassen.

Ach wie froh bin ich, wenn mein kleiner wieder da ist.....

Habt Ihr auch Erfahrungen damit, wenn Euch Eure lieben kleinen Begleiter genommen werden?
 
P

prince-eugen

Nein, niemals.
In einem anderen iPod-Forum habe ich von einem gelesen, den sein Lehrer aufgefordert hat, ihm den iPod zu geben (im Unterricht Musik gehört). Der Schüler hat das standhaft verweigert und sogar einen verschärften Verweis dafür in Kauf genommen (dem Direktor wollte er ihn nämlich auch nicht geben).
Ob das jetzt nur wieder so ein Mythos des iNet ist oder nicht, ich finde, die Geschichte steht für eine grosse Freundschaft...
cheers the_prince
ps: Gewissensfrage: würde ich auch so handeln?
 

bender|dnb

Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
497
hallo,
habe meinen iPod nach langer zeit (ca. 1 woche ;) ) wiederbekommen und bin sehr froh ihn wieder in meinen händen halten zu dürfen....
ich habe mitleid mit dir und weiß genau wie man sich fühlt (ich hatte das "glück" im unglück und hatte noch einen mp3cd player zu hause, dann hat man wenigstens etwas)
naja, ich schätze bald wirst du ihn wieder in die arme schließen können ;)
mfg
bender
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Tja, was soll ich sagen!
Ich bin immer ganz fertig wenn der Akku mitten im Lied abschmiert...
Das einzig nervige am iPod, die gurkige Akkuanzeige! Stimmt nie so richtig! :rolleyes:

Tänzer, Kopf hoch! Er wird schon wieder kommen! ;)
 

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Aber wenn ich mir vorstelle, die senden mir mein baby nicht zurück sondern so einen blöden 4. generation, wie bei meinem Kumpel.. :(
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Wie gesagt, gleich ´ne Beschwerde an Kofi Anan und ein paar Blauhelme
hin schicken, die sollen das dann mal klar machen... ;) :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Jaa und Milliarden an Beihilfen rausholen.....
 

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Wow, er ist wieder da und ich habe einen komplett neuen der 3G bekommen!
Ich hatte schon Angst so einen häßlichen 4G zu bekommen....
 

blackeyed

Aktives Mitglied
Registriert
13.01.2003
Beiträge
1.006
wär's ein 4G geworden hätte ich dir gerne meinen 3G zum tausch angeboten :p
 

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Jaa, aber mein neuer 3G hat nen neuen Akku und ist einfach neu!
Ohne Kratzer usw. Der Hammer!!! So schön ;)
 

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
@ coming soon: Ich habe es schon oft hier gehört und wie lange haben die denn noch die alten G3 auf Lager?
Daher wäre es wirtschaftlicher für die dann irgendwann nur noch 4G rauszuschicken...oder nicht ;)
 
Oben