Vermisse "Mehr" Option im Kontextmenü

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

seit ich 10.6. installiert habe, vermisse ich die Option "Mehr", wenn ich ein Rechtsklick auf eine Datei mache.

Ich vermisse es, weil ich unter 10.5.x, damit über CleanApp Programme gelöscht habe. Rechtsklick auf das Programm->"Mehr" ->CleanApp.
Darunter waren auch ein paar andere Arbeitsabläufe, die jetzt nicht mehr da sind.

Ist das bei euch auch so?

Anbei das jetztige Kontextmenü

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 222
Ja, ist überall so. Wurde aus Kostengründen weggelassen. Wirst du jetzt mit leben müssen.
 
aus kostengründen? warum das?
 
Die Installierten Erweiterungen sind einfach noch nicht mit 10.6 kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten