Vermisse doppelklick Funktion für tab von Safari 3

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi all,
in der Safari 4 Version vermisse ich die praktische Funktion des doppelklicks auf der Tableiste um ein neuer Tab zu erstellen... jetzt sind alle tabs irgendwie auf der gesamten Länge verteilt und ich muss entweder auf das + gehen oder apfel+t machen. Es irritiert mich schon ein wenig dass alle tabs so lang verteilt sind... Kann man da was machen, dass es so wird wie in Safari 3 war?
danke
 
Also bei mir öffnet sich mit einem doppel Klick auf die Leiste ein neuer Tab!?
 
Bei mir klappt's auch mit dem Doppelklick.

Mal die Plist löschen...
 
…auch wer ihn hat: Rechtsklick in die Tableiste > Contextmenue :noplan:
 
also ich habe safari 4.0.1, ist das noch beta? :confused:
bei mir sind halt die tabs auf die länge des safari-fenster verteilt, ganz am ende klebt der letzte tab neben dem +
ein doppelklick kann ich wie in safari 3 nirgends machen (in der tableiste) weil eben kein leerer platz ist um doppelzuklicken, ich kann nur mit apfel+t, mit dem + oder eben rechtsklick und kontextmenu einen neuen tab machen... ich möchte aber gern mit doppelklick!
kann mir bitte jemand einen screenshot seiner tableiste in safari 4 zeigen?!

:hamma:
edit: ok jetzt habe ich die .plist gelöscht und die tabs sind wieder in ordnung, danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche Problem :(

welche .plist soll man den löschen?!
 
spitze!!!

hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten