Verlust der iPhoto library?!

  1. niklasehl

    niklasehl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!
    Habe offenbar eben aus Versehen vor lauter iPhoto Pfaden beim Versuch sie auf eine externe Festplatte zu legen, meine kompletten Fotodateien gelöscht, da ich dachte, eine Doublette angelegt zu haben; geschickterweise auch Paiperkorb (wenn auch nicht "sicher") gelöscht. Ich hoffe nun inständig, dass sie irgendwie wieder auffindbar sind. Aber wo?
    Kann mir irgendwer helfen? Allerbesten Dank!
     
    niklasehl, 07.06.2006
    #1
  2. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da gelöscht ja nicht gleich gelöscht ist, sind die Daten natürlich noch vorhanden. Nur kannst Du sie ohne weiteres nicht einsehen.
    Es gibt diverse Recovery Programme die gelöschte Daten wieder herstellen können. Ich habe in der Mac-Welt bisher noch keines benutzen müssen, und kenne mich daher nicht gaaanz sooo dolle aus.
    Aber gib einfach mal bei defekter Link entfernt das Stichwort "recovery" ein, da findet sich das ein oder andere Programm.
    MediaRECOVER hört sich für mich z.B. ganz nett an: defekter Link entfernt
     
    musicus, 07.06.2006
    #2
  3. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    musicus, 07.06.2006
    #3
  4. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Sorry niklasehl,
    Du bist erstens schon wieder im falschen Forum und hast zweitens den Fehler gemacht, ein neues Thema zu eröffnen. Bitte einen Mod z.B. maceis per PN (Private Nachricht), Deinen aktuellen Thread ins Richtige Forum zu verschieben und den in der Bar zu löschen.
     
    Gassman, 07.06.2006
    #4
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Nun sei doch nicht so ungnädig mit einem neuen Benutzer, Gassman.
    Abgesehen davon:
    Wenn ich Hilfssheriffs brauche, teile ich Sterne aus :D.
     
    maceis, 07.06.2006
    #5
  6. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    :noplan:War doch gar net böse gemeint.

    Ich hab die gleichen Fehler gemacht und wäre froh gewesen, mir hätte jemand solche Ratschläge gegeben. Ist vielleicht ein bißchen ruppig rübergekommen.
    :shame:

    Tut mir leid niklasehl. :keks:
     
    Gassman, 07.06.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verlust iPhoto library
  1. westmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    483
    westmann
    21.10.2016
  2. 303
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
  3. Goso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
    JackTirol
    02.12.2012
  4. donkekis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    405
    Rupp
    05.07.2009
  5. grundguetiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
    grundguetiger
    18.06.2009