Verlust der iPhoto library?!

N

niklasehl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HILFE!
Habe offenbar eben aus Versehen vor lauter iPhoto Pfaden beim Versuch sie auf eine externe Festplatte zu legen, meine kompletten Fotodateien gelöscht, da ich dachte, eine Doublette angelegt zu haben; geschickterweise auch Paiperkorb (wenn auch nicht "sicher") gelöscht. Ich hoffe nun inständig, dass sie irgendwie wieder auffindbar sind. Aber wo?
Kann mir irgendwer helfen? Allerbesten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Da gelöscht ja nicht gleich gelöscht ist, sind die Daten natürlich noch vorhanden. Nur kannst Du sie ohne weiteres nicht einsehen.
Es gibt diverse Recovery Programme die gelöschte Daten wieder herstellen können. Ich habe in der Mac-Welt bisher noch keines benutzen müssen, und kenne mich daher nicht gaaanz sooo dolle aus.
Aber gib einfach mal bei Versiontracker.com das Stichwort "recovery" ein, da findet sich das ein oder andere Programm.
MediaRECOVER hört sich für mich z.B. ganz nett an
 
Ach, es gibt wohl auch schon eine neuere Version von MediaRECOVER.
Am besten hier die Trial Version besorgen
 
MacUser Regeln schrieb:
Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht.
Sorry niklasehl,
Du bist erstens schon wieder im falschen Forum und hast zweitens den Fehler gemacht, ein neues Thema zu eröffnen. Bitte einen Mod z.B. maceis per PN (Private Nachricht), Deinen aktuellen Thread ins Richtige Forum zu verschieben und den in der Bar zu löschen.
 
Nun sei doch nicht so ungnädig mit einem neuen Benutzer, Gassman.
Abgesehen davon:
Wenn ich Hilfssheriffs brauche, teile ich Sterne aus :D.
 
:noplan:War doch gar net böse gemeint.

Ich hab die gleichen Fehler gemacht und wäre froh gewesen, mir hätte jemand solche Ratschläge gegeben. Ist vielleicht ein bißchen ruppig rübergekommen.
:shame:

Tut mir leid niklasehl. :keks:
 
Zurück
Oben Unten