verloren mails nach sys update

F

felsen sepp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe iMac von syst .9.0.4 auf 9.2.2 aufgerüstet. Danach den firmwareupdate gemacht. Soweit alles ok.

Beim start von outlook waren sämtliche mails weg und die adressen fehlten auch.
Das selbe problem beim explorer. Dort fehlten alle favoriten.

Da sonst nichts neu installiert wurde, nehme ich an, das die fehlenden sachen irgendwo im vorherigen systemordner sind, aber wo?

Wenn ja, wie kann ich sie zurückholen? Mit der inportierfunktion des outlook muss ich einen ort angeben, in dem die angaben sein sollen. Ich habe nichts gefunden.

Kennt sich da jemand aus?
 
Bei Netscape (Outlook hab ich nicht drauf...) findet man unter "Einstellungen" Speicher "Lokaler Ordner" oder so ähnlich den Pfad, wo die Mails gespeichert sind. Vielleicht findest du so raus, wo die liegen müssten...
Evtl. in den Preferences. Oder im Ordner "Dokumente".
MacEnroe
 
Zurück
Oben Unten