Verloren gegangene Daten wiederherstellen (Externe HDD)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ferro, 23.11.2006.

  1. Ferro

    Ferro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Externen HDD (via USB). Nach einem Fehler unter Windows war die Partitionstabelle der HDD kaputt. Diese habe ich mittels TestDisk wieder herstellen können. Nur habe ich nun nur noch meine Musik Dateien auf der HDD...Habe anschließend versucht die Daten via EasyRecovery wieder herzustellen...Jedoch unterstützt dieses "wirklich gute" Tool die Dateierweiterungen von Mac (z.B. .dmg) nicht...könnt Ihr mir vieleicht einen Tip geben mit welcher Software ich dieses unter MacOS meine Daten wieer auslesen und herstellen kann?
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Testversion von EasyRecovery?


    MfG Benjamin
     
  3. Ferro

    Ferro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Nicht das ich wüsste, aber schau mal bei http://www.german-sales.com nach. Dort gibt es das Prog. ReverItAll (auch als Testversion). Bin gerade mal am ausprobieren...
     
  4. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    test disk stellt das alles wieder her?? ich versuch das gerade bei meiner... und tipp, nicht musik über itunes 7 und ner externen hdd hören... stürzt voll oft ab!
     
  5. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    kannst ud mal grad erklären, wie das genua funktioniert??? ich habe nen ibook g4... danke
     
  6. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    data rescue 2

    gibt es auch eine Testversion, die kann alles, ausser mehr als eine Datei wieder herstellen
     
  7. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    auf einmal eine datei wiederherstellen oder insgesamt?
     
  8. Ferro

    Ferro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    testDisk, repariert nut deine Partition Map (Patitiontabelle). Kann Sein, das ich einen Fehler beim wieder herstellen der PartitionMap gemacht habe...Deswegen bin ich gerade am versuchen meine Daten wiederherzustellen. Ich habe die TestDisk version für Windoof benutzt. weiß nicht genau ob es auch eine für MacOs gibt....Anleitung findes Du in netz reichlich...bin auch einer Anleitung nach gegangen (Weiß jetzt aber leider nicht mehr wo die her ist)
     
  9. Ferro

    Ferro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    @unclefu:
    Dann habe ich je ne beschäftigung für die nachsten wochen ;-)

    Aber Danke, werde es gleich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen