Verloren gegangene Daten wiederherstellen (Externe HDD)

F

Ferro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Externen HDD (via USB). Nach einem Fehler unter Windows war die Partitionstabelle der HDD kaputt. Diese habe ich mittels TestDisk wieder herstellen können. Nur habe ich nun nur noch meine Musik Dateien auf der HDD...Habe anschließend versucht die Daten via EasyRecovery wieder herzustellen...Jedoch unterstützt dieses "wirklich gute" Tool die Dateierweiterungen von Mac (z.B. .dmg) nicht...könnt Ihr mir vieleicht einen Tip geben mit welcher Software ich dieses unter MacOS meine Daten wieer auslesen und herstellen kann?
 
Gibt es vielleicht irgendwo eine Testversion von EasyRecovery?


MfG Benjamin
 
test disk stellt das alles wieder her?? ich versuch das gerade bei meiner... und tipp, nicht musik über itunes 7 und ner externen hdd hören... stürzt voll oft ab!
 
kannst ud mal grad erklären, wie das genua funktioniert??? ich habe nen ibook g4... danke
 
data rescue 2

gibt es auch eine Testversion, die kann alles, ausser mehr als eine Datei wieder herstellen
 
auf einmal eine datei wiederherstellen oder insgesamt?
 
testDisk, repariert nut deine Partition Map (Patitiontabelle). Kann Sein, das ich einen Fehler beim wieder herstellen der PartitionMap gemacht habe...Deswegen bin ich gerade am versuchen meine Daten wiederherzustellen. Ich habe die TestDisk version für Windoof benutzt. weiß nicht genau ob es auch eine für MacOs gibt....Anleitung findes Du in netz reichlich...bin auch einer Anleitung nach gegangen (Weiß jetzt aber leider nicht mehr wo die her ist)
 
@unclefu:
Dann habe ich je ne beschäftigung für die nachsten wochen ;-)

Aber Danke, werde es gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten