"Verlinkung" von Textfeldern?

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

ich hätte eine Frage zu Keynote: ist es möglich Textfelder (bzw. Formen, wie Pfeile, Quadrate, ..., in denen Text steht) so zu "verlinken", dass sich der enthaltenen Text automatisch in allen Textfeldern ändert, wenn ich das in nur einem mache?

Ich habe mir eine Quizvorlage im Stil von "Wer wird Mill." erstellt und möchte es umgehen, dass ich alle Folien einzeln ändern muss. Das würde mir zu viel Zeit rauben und wäre nicht Sinn der Sache.

Danke für eure Hilfe
Basti
 
Die Vorgehensweise heisst im Menu jeder Textverarbeitung:

Bearbeiten > Suchen/Ersetzen > Alle Ersetzen

No Step three. :)
 
hmm, hilft mir nur bedingt weiter... Also gibt es keine "Verlinkungs"-Lösung?
 
Zurück
Oben Unten