"Verlinkung" von Textfeldern?

DerBastiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
180
Hallo Forum,

ich hätte eine Frage zu Keynote: ist es möglich Textfelder (bzw. Formen, wie Pfeile, Quadrate, ..., in denen Text steht) so zu "verlinken", dass sich der enthaltenen Text automatisch in allen Textfeldern ändert, wenn ich das in nur einem mache?

Ich habe mir eine Quizvorlage im Stil von "Wer wird Mill." erstellt und möchte es umgehen, dass ich alle Folien einzeln ändern muss. Das würde mir zu viel Zeit rauben und wäre nicht Sinn der Sache.

Danke für eure Hilfe
Basti
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.492
Die Vorgehensweise heisst im Menu jeder Textverarbeitung:

Bearbeiten > Suchen/Ersetzen > Alle Ersetzen

No Step three. :)
 

DerBastiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
180
hmm, hilft mir nur bedingt weiter... Also gibt es keine "Verlinkungs"-Lösung?
 
Oben