Verlinkung innerhalb des Dokuments in InDesign

T

TypoZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich will im InDesign Schaltflächen anlegen, die auf eine andere Seite im Dokument verweisen.

Das Programm bietet mir nur an: Letzte Seite, Erste Seite, Nächste Seite u.s.w., aber nicht Gehe zu Seite X.

Ich versteh das nicht, das muss doch gehen!?!

Also, ich will aus InDesign ein PDF schreiben, in dem ich im Inhaltsverzeichnis auf die Seite klicke und dann auf ebendiese springe.

Im PDF kann ich das ja anlegen. Eleganter wäre es aber, das gleich im InDesign anzulegen, dass ich, wenn es Korrekturen gibt, nicht jedes PDF wieder neu anlegen muss.

Das müsst doch in InDesign schon auch gehen, oder?

Vielleicht hat mir einer einen Tipp.
 
Das machst du im Dialog Inhaltsverzeichnis. Du musst aber mit Absatzformaten arbeiten.

Bildschirmfoto 2019-11-12 um 12.42.36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Zurück
Oben Unten