Verlinkung Fireworks geht nicht

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Haaaallo,
Ich habe ein Problem und ich mache irgendwas falsch, aber ich weiß nicht was :D

Aaaaalso, ich habe ein DropDown Menü in Fireworks erstellt, hat auch alles wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich die einzelnen Punkte, die die beim Mouseover ausfahren verlinkt und die Navi also Dreamweaverdatei exportiert und in einem extra Ordner gespeichert.
Bei dem verlinken muss ich ja "von Hand" eingeben, wie viel Ordnerwechsel ich vornehme. Also ob ich 3 vornehme oder 4 oder nur 2. Als Ausgangspunkt dafür habe ich den Ordner genommen, in welchem ich die Navi gespeichert habe.
Wenn ich die NAvigation jetzt aber z.B auf meiner Bildergalerie Seite einsetze und auf den Link klicke um eine Seite weiter zu kommen, muss ich keine 4 Ordnerwechsel mehr vornehmen, sondern nur 2.
Aber in der Navi habe ich 4 Ordnerwechsel gesagt. Problem ist jetzt, dass ich ja nicht für jede Unterseite die ich hab die Navi individuel bearbeiten, für jede Unterseite eine eigene Navi abspeichern und einfügen muss.

Eigentlich müsste sich der Link doch autmatisch anpassen?
Das kanns doch nicht sein, dass ich für jede Unterseite ne eigene Navi machen muss.

Habs mit ner Vorlage probiert, hilft aber nicht weiter....


Kann mir da wer helfen? Wäre super.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten