Verliert man die Garantie beim Speichereinbau?

Mac Mani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

da ich mir demnächst ein iBook zulegen werde, möchte ich gerne wissen, ob ich die Garantie verliere, wenn ich Speicher nachrüste.

Vielen Dank für eure Hilfe


Mac Mani
 
Ganz einfach: Nein die Garantie bleibt erhalten
 
Einfache Frage, einfache Antwort: nein.
In der Anleitung zum iBook ist es sogar illustriert. ;)
 
Wie so oft hätte auch hier die Suche geholfen.

Apple hat eine Anleitung online gestellt wie man den Ram einbauen kann. Die Garantie verfällt dabei nicht...
 
eigentlich jein...

du verlierst sie beim einbau zwar nicht , aber wenn du beim einbau selber was beschädigst verfällt die garantie. also nur aufpassen du ned mim schraubenzieher in der platine herumstocherst oder so ;)
 
Habe auch gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
garantie, ibook, speicher als suchbegriff ergibt 52 Treffer ;-)
 
Dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben ;)
 
Zurück
Oben Unten