Verliert man die Garantie beim Speichereinbau?

Mac Mani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Macuser,

da ich mir demnächst ein iBook zulegen werde, möchte ich gerne wissen, ob ich die Garantie verliere, wenn ich Speicher nachrüste.

Vielen Dank für eure Hilfe


Mac Mani
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Einfache Frage, einfache Antwort: nein.
In der Anleitung zum iBook ist es sogar illustriert. ;)
 

Oerd

Mitglied
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
3
Wie so oft hätte auch hier die Suche geholfen.

Apple hat eine Anleitung online gestellt wie man den Ram einbauen kann. Die Garantie verfällt dabei nicht...
 

atwaSteve

Mitglied
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
6
eigentlich jein...

du verlierst sie beim einbau zwar nicht , aber wenn du beim einbau selber was beschädigst verfällt die garantie. also nur aufpassen du ned mim schraubenzieher in der platine herumstocherst oder so ;)
 

Oerd

Mitglied
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
3
garantie, ibook, speicher als suchbegriff ergibt 52 Treffer ;-)
 

Mac Mani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben ;)
 
Oben Unten