"Verliert" die iCloud einzelne Fotos ?

- Fotos wurden aus unbekannten Gründen nie in die iCloud importiert.
Natürlich spekulieren können wir hier, aber wieso sind sie dann ja auch auf dem Handy nicht mehr
vorhanden?
- Fotos wurden versehentlich gelöscht.
Absolut ausgeschlossen, aus dem einfachen Grunde da ich nichts lösche nur wenn ein Foto nichts wird lösche ich und Das passiert vielleicht alle zwei Jahre mit drei Fotos. Außerdem beim Löschen muss man zweimal bestätigen, d.h. dass ich bei vier fehlenden Fotos aus dieser Serie acht mal bestätigen müsste. Oder alle markieren und einmal bestätigen. Aber definitiv sind das Fotos die ich garantiert nicht lösche auch nicht aus Versehen das ist noch nie passiert.

- Fotos sind in der Cloud verschütt gegangen
Einzige mir erdenkliche Möglichkeit oder zweite bei der Synchronisation eines neuen Telefons jedes Jahr eventuell Probleme?
interessant auch bei Reddit dass viele das gleiche Problem haben wie ich das nicht die neuen Fotos verschwinden sondern die mehr als 3 Jahre alten.

Nicht übel nehmen
Ach Quatsch finde ich gut so ,dass man von allen Seiten her alles beleuchtet. Vielleicht haben sogar mehr diese Probleme es sind ja nur immer ein paar Fotos und keine Tausende, denn mal ganz ehrlich wie oft schaut jemand von euch Fotos von vor drei Jahren oder länger an? Und wer kann sich überhaupt noch erinnern ob das überhaupt alle Fotos sind die ihr dort seht nicht das welche fehlen ist mir ja auch nie aufgefallen…. Wenn ich nicht ein von mir selbst geschossenes Foto bekommen hätte dass ich nicht mehr habe wirklich Crazy.

also sagt mir das für mich selbst das ich richtig fahre mit meinen ganzen Back-up Dingern, bei mir geht nie was verloren es ist halt immer nur woanders :)
 
Zurück
Oben Unten