Verliert Apple den Anschluss im Videomarkt ?(2)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mgrasek100, 05.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=184185

    Da Perfoma die Quelle wollt eund mein Thread von Dr. NoPlan dicht gemacht wurde und das ohne Begründung, nenne ich eie Quelle nach § 63 Urheberrechtsgesetz
    Quellen müssen nur bei geistigen literarischen und künstlerischen Werken eigener Schöpfung angegeben werden, dies ist im § 1 und 2 UrHG geregelt.
    Ich zitiere trotzdem aus der Quelle von T-Online "Titel.:Der Film startet nicht automatisch. Woran liegt das?(Im T-Onöine Hilfe Menü)...Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen im Windows Media Player. (Menüleiste des Windows Mediaplayers "Extras" -> "Optionen" -> Registerkarte "Netzwerk"). Dort sollten alle Streamingprotokolle aktiviert sein (Multicast, UDP, TCP, HTTP)."
    Ich selber habe es auch schon in der Praxis versucht, leider geht es nicht.


    Quelle.: http://vod.t-online.de/
     
  2. Super Deine Quelle. Dieser Thread wird genauso wegen mangelndem Unterbau an Fakten geschlossen.

    Ich bleibe dabei: Selbst gebasteltes Gerücht!:cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen