Verleiht ihr CDs?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Die Frage spricht für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Bin drauf gekommen, weil ich mich nach einer CD totgesucht hab.
Gerade läuft Pearl Harbour, und ich wusste, ich hab die CD von Faith Hill mit dem Titelsong.
Hab sie aber mal verliehen.

Was hat der Typ gemacht? Das Original-Case zersägt, die CD samt Booklet in eine andere "Schachtel" gesteckt. Da kann ich ewig in meinem Regal suchen.

Eigentlich, wenn ich etwas verleihe, möchte ich es so zurückbekommen, wie ich es abgegeben habe.......
 
Das ist heute schon fast normal wenn man etwas verleiht. Leider! Hätte auch schon oft bitterlichst weinen können... :mad:
 
Wenn sich jemand was bei mir ausleihen will gebe ich es ihm/ihr auch meißt. Aber dann moechte ich es zurueckbekommen wie es war oder eben nen Schadensersatz wenn er/sie was kaputtgemacht hat.

Der Mister Knister
 
… ich verleihe weder CDs, DVDs, Zahnbürste, Frau noch Auto! Niemals! :cool:

Greetz,…
 
CDs und Autos verleihe ich nicht.
Evtl. Bücher, aber nur evtl. …
 
ich bin bei Büchern empfindlicher
 
Ich habe gerade eines verliehen! an eine Freundin eines Feundes ... naja vlt will sie es ja auswendig lernen. Hätte in der Zeit schon klappen können1
 
Neeee ich verleihe keine CDs oder DVDs.
Hab schon ein paar negativ Erfahrungen dahingehend gesammelt und von daher "Einmal und nie wieder".
 
minilux schrieb:
ich bin bei Büchern empfindlicher
bei den meisten ja ;)
Aber ich habe definitiv mehr Bücher auf die ich verzichten kann, als auf DVDs ;)
aber ich glaube die letzte Buchleihe ist ca. 20 Jahre her … :D
 
Ja, das ist auch immer ganz großes Kino wenn man seine Sachen nach einen Jahr +++ wieder bekommt.... wenn denn überhaupt!?! :rolleyes:
 
CDs verleihe ich nur an meine Schwester oder meinen Bruder.

Die sind mit den Scheiben genau so pingelig wie ich. :)
 
Es gibt keine schönen Wörter die mit "ver-" anfangen... :rotfl:
 
verarschen? :D
 
verkloppen!

aus erfahrung überleg mir echt gut wem ich was verleihe...
 
Gaaaanz wichtig:

- In Büchern immer euren Namen vorher reinschreiben
- CDs mit Aufkleber/Namensschildchen bekleben usw.

meine Erfahrung...
 
Apfelpower schrieb:
Es gibt keine schönen Wörter die mit "ver-" anfangen... :rotfl:
… verführen, verwöhnen, vergeben, … mir fällt da schon ein bisschen was ein.

Greetz,…
 
jou... vernaschen... ein schönes Wort...
 
MacEnroe schrieb:
(...)
- CDs mit Aufkleber/Namensschildchen bekleben usw.
(...)


Bei solchen Aktionen kann sich die Gesundheit der CD von besagter schnell verabschieden und den Player/ das Laufwerk gleich mit in den Abgrund reisen! ;)
 
Zurück
Oben Unten