Verlauf löschen

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hi,
Habe alles versucht. Verlauf gelöscht, wenn alle Safari Seiten zu... Nochmal gestartet... Trotzdem zeigt mir safari im URL Fenster alle Seiten, die ich z.b mit "s" eingegeben habe... Gibt es eine Lösung?
Danke euch!
 
Safari zurücksetzen...

Evtl. nicht an allen Optionen ein Häkchen machen, je nach Bedarf.
Dein eigentliches Anliegen wird aus deinem Beitrag schwer ersichtlich...
 
auf dem iPad: Einstellungen > Safari > Verlauf löschen und Cache löschen sollte dein Problem lösen
 
sorry.. war vorhin im stress...
also das problem ist schon richtig erkannt worden. wenn ich im safari browser nur einen buchstaben eingebe, dann kommen da alle seiten, die ich schon mal aufgerufen habe... ich habe aber schon den verlauf gelöscht (in den einstellungen und im browser), den chache und die cookies... auch wie in anderen foren schon beschrieben, habe ich nur eine leere seite im browser offen und lösche dann erst alles. aber leider funktioniert das nicht.. wenn ich dann einen buchstabe in das url fenster eingeben, kommen alle die seiten wieder.
versteht ihr mich? danke :)
 
achja.. sorry... @ imacer:
wie kann ich safari zurücksetzen?
 
In den Einstellungen kann man :Auto vervollständigen ausschalten. Das müsste das bringen was du möchtest. Bei Eingabe von "s" im Browser erfolgt keine Anzeige "Sex" im Fenster ...... :)
 
Verlauf

Is doch alles ganz normal, bei Eingabe eines Buchstabens erscheinen die als Lesezeichen abgelegten Seiten die mit diesem Buchstaben anfangen. Bin am Anfang auch darauf hereingefallen.
Moin:confused:
 
ja genau. eigentlich habe ich ja an sadomaso gedacht :p
 
Zurück
Oben Unten