verlauf in safari

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

habe ein problem mit safari ... wie kann ich denn den verlauf leeren??? und auch in der suchmaschine die autoeintragung hätte ich gerne mal gelöscht ... muss ja nicht jeder immer sehen wonach man schaut und sucht ... gerade nicht zu weihnachten ;-)

also ... wie geht´s

ray
 
Verlauf => (ganz unten) Verlauf löschen (ist ganz einfach)
gruß, godn
 
Verlauf -> Verlauf löschen

Meinst du das Google-Suchfeld oben rechts? Auf die Lupe klicken -> ganz unten "löschen"
 
Die Auto-Einträge löscht man unter Safari -> Einstellungen -> Automatisch ausfüllen
 
danke jungs
 
Leichter gehts, wenn du unter Safari auf Safari zurücksetzen gehst, löscht die Cookies, den Verlauf, Cache, Google-Sucheinträge etc. alles auf einmal

Tom
 
raimond schrieb:
hallo leute,

habe ein problem mit safari ... wie kann ich denn den verlauf leeren??? und auch in der suchmaschine die autoeintragung hätte ich gerne mal gelöscht ... muss ja nicht jeder immer sehen wonach man schaut und sucht ... gerade nicht zu weihnachten ;-)

also ... wie geht´s

ray
Das mit dem Suchen bzgl. Weihnachten ... wer's glaubt. :D
 
Zurück
Oben Unten