Verlauf im Safari dauerhaft deaktivieren

vandread

vandread

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

eigentlich bin ich seit Jahren der totale Firefox-User doch irgendwie macht der Safari hin und wieder bisschen mehr Spaß als der Firefox...

Ich habe immer das Gefühl als würde er schneller sein und "smoother"...

Der Firefox bringt mein MacBook Pro auch immer bei jedem Video oder sogar bei Seiten mit vielen GIF Pics ins schwitzen und dann geht die Pusterei los...

Wie auch immer...

Ich würde gerne den Verlauf im Safari deaktivieren...
Ich weiß es gibt den Privaten-Modus doch der ist immer lästig über das Menü zu aktivieren und außerdem scheint der nicht immer zu funktionieren...
Es tauchen bei mir immer wieder Seiten im Verlauf auf obwohl ich Privat aktiviert habe...

Hat Jemand eine Idee oder einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten