Verläufe in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von _julius, 05.05.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    eine ganz kleine Frage beschäftigt mich, weil ich wirklich entnervt bin. Mein Mail sortiert die Mails nicht nach Verlauf wies es eigentlich sollte. Höchstens wenn der Betreff identisch ist aber nicht, wenn ein „AW“ oder „RE“ davor steht. Welche Kriterien braucht der Betreff um einem Verlauf angehören zu können?

    Mit freundlichen Grüßen

    Julius
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sortiert Mail sie alle richtig zu, egal, ob da z.B. ein Re: davor steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen