Verläufe in Mail verändern?

  1. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann man die automatisch von Mail zusammengestellten Verläufe verändern? Also eine e.mail einem Verlauf hinzufügen, oder entfernen?

    Ich habe beide Probleme, einmal dass Mails zu einem Verlauf (Thread) nicht hinzugefügt werden, und einmal das e.mails in einen verkehrten Verlauf einsortiert wurden, die ich dann dort auch nicht mehr herausbekomme.

    rka
     
    rka, 19.02.2004
    #1
  2. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    stört das bis jetzt wirklich noch niemand anders?
     
    rka, 21.06.2004
    #2
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    eine sehr gute frage, ...

    ... darum schliesse ich mich etwas detaillierter an und bring den thread nochmal nach oben.

    // BEISPIEL

    1. im eingangsordner liegt eine mail von „klaus”

    2. diese beantworte ich direkt. anschliessend wird meine mail in gesendete objekte abgelegt.

    3. die mail von klaus sortiere ich in den lokalen ordner „klaus”

    wenn ich mir den verlauf innerhalb der email von klaus anzeigen lassen will, also meine antwortmail, sagt „mail.app” das die datei wohl nicht mehr im gesendete objekte ordner liegt oder gelöscht wurde. was defakto eine falsch-information darstellt.

    frage an RKA: welche OS version hast du? 10.3.?
     
    martyx, 01.07.2004
    #3
  4. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    na das gleiche Problem hab ich ja auch.
    Hab OS 10.3.4

    wundert mich echt, dass das alles sonst niemand stört.
     
    rka, 02.07.2004
    #4
  5. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    mich stört es auch. E-Mail sei angeblich gelöscht worden oder nicht mehr im Ordner gesendete Objekte. ist das in Mail 2.0 immer noch? Habt ihr - nach einem Jahr - eine Lösung? Kann man eigentlich einstellen, dass Verläufe nur von der gleichen Person zusammengefasst werden?
    Ich will nicht Ottos und Klaus E-Mail im gleichen Verlauf haben, nur weil sie zufällig den gleichen Betreff haben!
     
    jesche, 05.10.2005
    #5
  6. Neddi

    Neddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Das Problem habe ich in Mail 2 jetzt auch akut oft und das nervt wirklich, gerade weil jetzt auch ein erhötest Mailaufkommen habe und nicht jeder fügt die Antwort bei, auf die er geantwortet hat. Das gibt immer ne scheiss Sucherei, gerade bei vielen Mails täglich ...
     
    Neddi, 29.11.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verläufe Mail verändern
  1. DrCyanide
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    111
  2. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    464
  3. Swarloslammlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    96
  4. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
    danielo007
    08.12.2016
  5. orion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
    Stutengarten
    25.10.2007