Verlängerungskabel für Airport Express

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute!
Im Benutzerhandbuch wird ja ein Netzkabel zur Verlängerung als Zubehörteil angepriesen, aber wo bekomme ich denn so eins? Im Apple Store war nichts zu finden...

Es ist wahrscheinlich das Gleiche wie beim Macbook Pro...
 
Hier noch ein Bild:

(Sorry für den Doppelpost leider kann man keine Bilder beim Editten anhängen)
 

Anhänge

  • netzkabel.jpg
    netzkabel.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 89
warum nimmst nicht einfach ein stink normales verlängerungskabel, das es in jedem baumarkt gibt? (oder schaut das dann nicht mehr "apple like" aus?)
 
Klar geht das :D Aber wenn es schon ein schönes Kabel gibt würde ich dieses bevorzugen... Wie es aussieht kriegt man das eh nur bei einem Reseller vor Ort...
 
Zurück
Oben Unten