verkratztes display

F

Flammenwerfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
verkratztes display
trotz grösster sorgfalt und aufbewahrung in einer fototasche war das display schon nach einer woche ziemlich verkratzt.
wie kann man die oberfläche wieder ansehnlich machen???

flammenwerfer
 
Nimm einfach eine Politur, wie sie auch für Handys verwendet wird.

macccc
 
Gibts sowas denn auch für Ipod mini? Also nicht Display, oder gibts vll auch ne neue Schale zum austauschen?
 
Handypolitur, Zahnpasta, spezielle Polituren extra für den iPod....
da gibts mittlerweile schon eine richtige Industrie, nur für die iPod-Kratzerentfernung :)

Und dann natürlich eine ordentliche Tasche besorgen, damit du nicht alle paar Tage nachpoliern musst.
"Fototasche" hört sich schonmal nicht so gut an, würd mir schon eine in der richtigen Größe holen.
 
Tja... mit nem Shuffle wär das nicht passiert *duckundweg*

scnr
 
ice cream M von Radtech, nicht billig aber danach haste immer wieder nen zumindest optisch neuen Pod.
 
Zurück
Oben Unten