Verknüpfte Library auf dem iPhone ändern

Persertiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mit der Sufu nichts finden können.
Habe gestern mein iTunes neu installiert und die Musik von meiner externen wieder auf meine interne Festplatte verschoben (Macbook Pro).
Als ich nun mein iPhone 4 angesteckt habe bekam ich die Meldung, es wäre mit einer anderen Library synchronisiert und ich müsste es erst vollkommen löschen um es jetzt verwenden/aktualisieren zu können. Da ich mein iPhone gejailbreakt habe und mittlerweile echt viele Sachen rumgestellt habe (z.B. ScummVM, neue Tastaturen, etc.) will ich das auf keinen Fall nochmal alles machen müssen. Oder wird dabei nur die Musik und die (offiziellen) Apps gelöscht (Bitte nur antworten wenn wirklich sicher, geht hier um viel Arbeit)?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Verknüpfte Library auf die aktuelle zu ändern? Irgendwo im iPhone muss ja die Identifikationsnummer der verknüpften Library gespeichert sein?
Oder gibt es sonst durch den Jailbreak eine Möglichkeit das iPhone mit mehreren Libraries zu synchen?
Danke schonmal im Voraus!
 
iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten. Dann die gewünschte Library auswählen.
Bei Windows ist es die Shift-Taste.
 
Das Problem ist ja, dass ich die alte Library File wohl nicht mehr habe. Welches Format hat die denn?

Wenn ich das iPhone nun mit der neuen Library syncen würde, was würde ich verlieren? Müsste ich nur Musik, Apps, Kontakte, Notizen,... neu aufspielen, oder würde ich auch alle meine Cydia Apps, meine Spielstände etc. verlieren?
 
Nur Musik, Bilder, Video, Kontakte usw.
Jailbreakapps sind davon nicht betroffen.
Spielstände und offizielle Apps allerdings schon.

library.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir vielmals für die schnelle Hilfe! Habe tatsächlich meine alte Library Datei finden & wiederherstellen können. Jetzt funktioniert alles wieder wie vorher! Schön wenn die Lösung so einfach ist.
 
Zurück
Oben Unten